[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Nicht Magnetisch

Gehe zu:  
Avatar  Nicht Magnetisch  (Gelesen 908 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. September 2016, um 13:44:16 Uhr

Metall-Kohlebürste- wo wird die verwendet, bei so einer Behauptung möchte ich einen Beweis

(versteckt)
20. September 2016, um 14:01:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Metall-Kohlebürste- wo wird die verwendet, bei so einer Behauptung möchte ich einen Beweis

Ich verstehe nicht, was du meinst. Versuche dich deutlicher auszudrücken.

(versteckt)
20. September 2016, um 14:11:09 Uhr

Du behauptest Metall- Kohlebürste- ich sage, das ist Schmarrn, bis ich einen Beweis sehe. Zwinkernd

(versteckt)
20. September 2016, um 14:35:59 Uhr

Es wird irgendwie nicht besser. Hast du auch den Tag mit Weißbier angefangen?  Grinsend

Erstens, ich habe nichts behauptet. Zweitens verstehe ich nicht, was ich beweisen sollte. Grinsend Die Grammatik, also wie "Metall-Kohlebürste" geschrieben wird oder Inhalt, sprich, dass es sowas gibt.

(versteckt)
20. September 2016, um 14:42:31 Uhr

Du hast den Tag scheinbar mit Weißbier angefangen, wenn du nicht mehr in der Lage bist , zu verstehen, was ich schreibe  Idiot
Weiß schon nicht mehr, was du ein paar Beiträge vorher geschrieben hast Nono

« Letzte Änderung: 20. September 2016, um 14:44:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. September 2016, um 14:46:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nespora
PS : ich kann auf dem Stück gut meine Fingernägel feilen ,
ob solche Musterung industriemäßig erzeugt wurde ?

Vielleicht ist das genau der Zweck diese Gegenstandes, irgendetwas abfeilen, etwa die Krallen eines Tieres?

Viele Grüße
Jacza

(versteckt)
20. September 2016, um 15:31:03 Uhr

Gut, als gut erzogener junger Mann beantworte ich alle mir in den Sinn gekommenen Fragen mit einem Link.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kohlebuersten.eu/

(versteckt)Themen Schreiber
20. September 2016, um 19:35:45 Uhr

Ist ja schon mal interessant das es auch Metallkohlebürsten gibt. Aber warum sollen die die Seitenflächen riffeln ?Sehe keine Stücke damit.

Die Legierung scheint mir auch nicht professionelle gelungen ,also vielleicht doch Vorelektrozeitalter ?
MfG

(versteckt)
20. September 2016, um 21:00:38 Uhr

Wenn das Kohlebürste sein sollte, dann ist es keine Legierung. Metallpulver wäre dann mit anderem Metallpulver und/oder Graphit vermischt, zusammen gepresst und einer Temperatur unterhalb vom Schmelzpunkt ausgesetzt. Die einzelne Körnchen verschmelzen nicht, werden aber verbacken.

(versteckt)
20. September 2016, um 21:40:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Metall-Kohlebürste

glaube ich nicht daran. NonoNono

Diese sind an den Seiten glatt, damit sie nachrutschen können, wenn sie anfangen zu verschleißen.
Dies würde mit der Riffelung nicht funktionieren.
Daher schließe ich Kohlebürste aus.

(versteckt)
20. September 2016, um 22:24:21 Uhr

Vielleicht was mit schweißen zu tun. Ich mein so ein schweißkupfer aus industriellen Schweissmaschinen.

Nur so ein Gedanke.  Star Wars Stormtrooper

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version