| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 10:48:58 Uhr
|
|
|
Ich konnte es nicht liegen lassen sah zu Interessant aus kennt ihr ja sicherlich Vielleicht hat jemand eine Idee oder sowas schon mal gefunden  Hinzugefügt 19. November 2011, um 11:59:02 Uhr:Keiner ne Idee??
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_0740.JPG IMG_0740.jpg
« Letzte Änderung: 19. November 2011, um 11:59:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 12:06:08 Uhr
|
|
|
 Kann vieles sein, leg es doch mal ins Destilierte Wasser und entferne den Losen Rost, evtl. sieht man dann schon Verzierungen oder andere Punzen.  Nur so als Tip, Gruss Holli
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 12:06:18 Uhr
|
|
|
ich würde mal den rost abmachen ..... dann erkennt man vielleicht mehr .  gruss steinadler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 13:01:37 Uhr
|
|
|
Mein erster Gedanke war: Ein Abzieher für Fahrradreifen. Kann allerdings schlecht sein, diese Abzieher sind normalerweise aus Alu oder Kunststoff, damit die Fahrradfelge nicht beschädigt wird. Aber wie meine Vorgänger schon sagten, das wirst du (vielleicht) erst erfahren, wenn das Teil vom Rost befreit wurde. Gruß Jörg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 14:25:07 Uhr
|
|
|
Doof frage jetzt was bringt das Destelierte Wasser?? Ich habe es schon heute morgen rein getan und auch schon damals meinen Löffel wirklich was verändert hat das nichts am Rost...Was wir jetzt so sehen ist alles Rost oder?? Geht das noch ab und darunter kommt das Stück zum vorschein oder wie....... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 14:29:08 Uhr
|
|
|
im wasser musst du das ca 6 mon liegen lassen und noch son zeugs hinzufügen , natriumhydroxid glaub ich ! aber bei dein teil würd ich den rost vorsichtig mit dem hammer abhauen . denke mal ist nur ein altes stück eisen  gruss steinadler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 14:44:47 Uhr
|
|
|
Hm es is vom Acker könnte ja ein Stück von einem Pferdegeschirr sein oder so mich hat die Form gewundert da sehr ja gebogen ist in verschiedene richtungen.....Naja vielleicht weis ja noch jemand was...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 14:49:45 Uhr
|
|
|
klopp den rost ab .... und du wirst sehen ... ist ein alter draht .
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2011, um 15:24:35 Uhr
|
|
|
Du könntest es auch mit einem Bunsenbrenner erhitzen. Dann müßte die Rostschicht abspringen.
Gruß Tincca
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Dezember 2011, um 21:17:10 Uhr
|
|
|
Hallo Du kleine Wühlmaus, ich denke bei Deinem Fund handelt es sich um ein schönes kleines Taschenmesser!
Herzliche Grüße Micha
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Dezember 2011, um 23:24:59 Uhr
|
|
|
Ich denk mal bei dem ding kannst du mit gutem gewissen mit dem hammer darauf herumkloppen  gruß,ben
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Dezember 2011, um 09:51:14 Uhr
|
|
|
Hab ich leider ist es zerbrochen... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Dezember 2011, um 12:18:12 Uhr
|
|
|
Nimm es nicht so tragisch, da kommen sicher noch bessere Sachen. Bei so einem verrosteten Stück kommt meist nichts besonderes darunter zum Vorschein. Wenn das Teil nicht größer als 5cm war könnte es ein gebrochener Schnallendorn gewesen sein.
Gruß und nen guten Rutsch cyper
|
|
|
|
|