[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Ring oder nicht Ring... Das ist hier die Frage

Gehe zu:  
Avatar  Ring oder nicht Ring... Das ist hier die Frage  (Gelesen 601 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. April 2012, um 21:40:46 Uhr

Hallo,

nachdem mein Cousin und ich nun einiges ausgebuddelt haben (das Älteste eine Musketenkugel) sind wir heute mal kurz an einem alten Handelsweg entlang. Haben dann folgendes gefunden.

Ich bin der Meinung, dass es irgendwas aus einer Maschine ist, wegen der Kerben. Mein Cousin der felsenfesten Überzeugung (oder doch eher Hoffnung) das es ein Ring sei.

Durchmesser 18mm. Also mit aller Gewalt bekommt man das Teil als Mann vielleicht über den kleinen Finger, aber das wars dann auch.

(Leitwert ~104  liegt laut Anleitung vom Discovery 3300 seiner Aussage nach bei Silber). Hab den Detektor und den Fund leider nicht bei mir Zuhause, sondern alles bei meinem Cousin gelassen, da wir morgen wieder in seiner Richtung losgehen wollen.

Vielleicht könnt ihr es ja doch irgendwie identifizieren.

Gruß

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0678.jpg

« Letzte Änderung: 23. April 2012, um 21:47:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. April 2012, um 00:25:24 Uhr

auf die LW Anzeige würde ich mich nicht verlassen gut möglich das der Ring aus Kupfer oder Edelstahl ist.
Da er ja recht modern aussieht, müsste der Ring einen Silberstempel innen haben, meist (925).

Mach mal bessere Bilder Zwinkernd

Cannonball

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version