[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Seltsames hornförmiges Fundstück aus Metall

Gehe zu:  
Avatar  Seltsames hornförmiges Fundstück aus Metall  (Gelesen 484 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Januar 2012, um 21:52:21 Uhr

Hallo in die Runde,

weiß jemand, was das sein könnte? Es wiegt ca. 40g und ist ca. 6 cm lang. Habe das seltsame Stück in einem Waldstück gefunden, in dem ich auch Münzen (Albus) von 1704 fand.

Könnte es auch aus dieser Zeit stammen oder ist es doch nur Industrieschrott aus der Neuzeit?

Danke für eure Ideen und Vorschläge!

Dezentius

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
(versteckt)
27. Januar 2012, um 22:04:24 Uhr

Willkommen hier im besten Forum, eine kurze Vorstellung von dir währe ganz nett.

Zu deinem Fund, ich würde sagen es sieht nach verchromt aus, also wohl eher neuzeitlich.

LG Günter

(versteckt)
27. Januar 2012, um 22:07:52 Uhr

Taback Pfeifensack aus dem 19 Jh.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/images/tabakspfeifespeicherlfaenger.jpg

(versteckt)Themen Schreiber
27. Januar 2012, um 22:13:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von gunna
Willkommen hier im besten Forum, eine kurze Vorstellung von dir währe ganz nett.

Zu deinem Fund, ich würde sagen es sieht nach verchromt aus, also wohl eher neuzeitlich.

LG Günter

Hallo Günter,

logan, mein Bruder und ich sind seit 2 Jahren begeisterte Hobbysucher. Wir suchen mit einem XP GMAXX II und sind im Prinzip "spezialisiert" auf Münzen. Militaria ist nicht so unsers. Was kann ich noch sagen? Wir sind recht erfolgreich, zumindest, was das Zeitverbringen im  Wald betrifft  Idiot

Hinzugefügt 27. Januar 2012, um 22:14:30 Uhr:

Super, das ist es!! Vielen Dank.
Dezentius

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version