[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Seltsames Werkzeug

Gehe zu:  
Avatar  Seltsames Werkzeug  (Gelesen 905 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2019, um 02:45:58 Uhr

Jetzt schreibe ich es noch einmal in kürzerer Form, nachdem es mir den Kommentar beim Hochladen zerschossen hat. Grrrr
Objekt vor Monaten gefunden und ausgebuddelt.
Sah für mich und den Kollegen wie ein doppelseitig zu gebrauchender Schraubenzieher aus. Anzugsflächen 90Grad verdreht. Eigentlich nix besonderes. Doch bei solchen Teilen war immer auf einer Seite Schlitz und auf der anderen Kreuzschlitz. Irgendwas passt da nicht. Die beiden "Schraubenzieherflächen" sind identisch. 10mm breit. Das ganze Teil hat eine Länge von 155mm.  In der Mitte 11mm Durchmesser, zur "Schraubenzieherfläche" wird es 13mm breit. Es ist auch keine Führung zu sehen, die das in einen Handgriff eingefügt hätte.
Mittlerweile habe ich Zweifel daran, daß es sich um ein gängiges Werkzeug handelt.
Im Nachhinein habe ich erfahren, daß sich genau dort die Kelten (die Belchier bei Asterix haben sie "Kelteken" genannt) herumgetrieben haben. Ich denke nicht, daß die etwas mit meinem Fund zu tun haben. Dort war auch die lokale Müllkippe des Dorfes.

Im Gammelzustand:
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Nach Bürste:
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Nach Lyse:
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
LG Sondokan

Hinzugefügt 04. April 2019, um 03:01:43 Uhr:

Ich gebs auf. Die Bilder werden nicht angezeigt. 2 Stunden für die Katz...

Gute Nacht

Hinzugefügt 04. April 2019, um 09:17:25 Uhr:

Vom Geschäft aus jetzt der fünfte Versuch.
Jedes Mal beim Absenden kommt jetzt die Meldung, ich hätte keinen Betreff eingegeben. Der Text mit den Anhängen ist dann weg.

Hinzugefügt 04. April 2019, um 09:22:09 Uhr:

Ich gebs auf.
Sobald Bilder im Kommentar sind, kommt folgende Meldung:

 
Fehler beim Schreiben des Beitrags.
 
Kein Betreff angegeben.
Textfeld wurde nicht ausgefüllt.


« Letzte Änderung: 04. April 2019, um 09:22:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
04. April 2019, um 09:22:42 Uhr

Kannst ja mal hier im Board einen Thread aufmachen, den sieht Christian dann ganz bestimmt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik_zum_forum-b33.0/

Für mich hört sich das an, als willst du immer bei "Neues Thema" und nicht bei Antwort was anhängen.
Bei Antwort ist doch gar keine Betreffzeile.Grübeln

« Letzte Änderung: 04. April 2019, um 09:33:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. April 2019, um 09:46:38 Uhr

So sieht es tatsächlich aus. Ich klicke aber auf "antworten".
Die Meldung kommt nur, wenn Anhänge dabei sind.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#3
04. April 2019, um 10:09:01 Uhr

Hast versehentlich was an den Einstellungen geändert?

Schau mal unter

"Erweitertes Hochladen von Anhängen deaktivieren - Flash wird benötigt "

« Letzte Änderung: 04. April 2019, um 10:10:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. April 2019, um 10:59:02 Uhr

Da ist bei mir ein Haken drin. So war das glaube ich auch schon immer.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#5
04. April 2019, um 12:17:59 Uhr

Blockt der Rechner evtl. etwas? Bei uns in der Firma ist z. B. der Flash Player gesperrt.
Hast Du mal einen anderen Browser probiert?
Bevor ich längere Texte abschicke, kopiere ich mir die immer in die Zwischenablage. Dann muss man nicht alles nochmal tippen.

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#6
04. April 2019, um 23:15:06 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor