[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Spätes Ansondeln

Gehe zu:  
Avatar  Spätes Ansondeln  (Gelesen 441 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Juli 2013, um 22:14:32 Uhr

Tag die Herren,

ja ja ich weiß, ihr sagt jetzt was ist das für ein Sondler der im Juli die Saison beginnt aber ich hatte vorher einfach keine Zeit mich der Sondelmuse hinzugeben  Lächelnd

Wie auch immer, heute mal 4 Stunden durch die Wiesen gezogen und eigentlich nichts besonderes gefunden außer das übliche Pfennig Neuzeit Zeugs  Applaus

Aber ich hab da noch eine 40 mm Schnalle/ Knopf/ Ufo Dingens, vielleicht hat ja spontan einer eine Idee. Für einen Knopf eigentlich ungewöhnlich groß und mit 2 Längslöchern?!? Und für eine Schnalle eigentlich zu klein zu leicht und zu fragil/ dünn würde ich sagen...

Würde mich freuen wenn der Ein- oder Andere einen geistigen Erguss hier ablässt  Narr

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

UFO RS.jpg
ufo VS.jpg
(versteckt)
06. Juli 2013, um 22:18:06 Uhr

Gib in die Suchmaschine "Schlitzrose" ein dann wirst du vermutlich erschlagen von Infos
 Zwinkernd

(versteckt)
06. Juli 2013, um 22:18:13 Uhr

Das ist eine Schlitzrose......

(versteckt)
06. Juli 2013, um 22:18:24 Uhr

Schlitzrose vom Zaumzeug eines Pferdes.
Gruß Räter.

(versteckt)Themen Schreiber
06. Juli 2013, um 22:20:44 Uhr

Boah Jungs, ihr seit die Besten! Und lich liebe dieses Forum auch wenn CB mich die letzten 3 Tage zur Weißglut gebracht hat mit seinem Rätsel  Grinsend

Lieben Dank und gut Fund!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version