Wer Wiki als Beweis für irgendwas nimmt oder zitiert, hat von nix ne Ahnung, geschweige denn einen Durchblick.
In Wiki kann jeder rumschreiben wie er will. Und Wiki hat einen Vorteil gegenüber Büchern. Wiki ändert sein angebliches Wissen täglich nach den herrschenden Umständen.
Da kommt ein gedrucktes Buch nicht mit. Also aufwachen und Hirn einschalten.
Es ist sicher kein Spielzeug für Kinder, das habe ich nicht damit gemeint. Es ist Spielzeug für Erwachsene. Auch wenn das heutige Waffengesetz einen Gegenstand zum Platzpatronen abfeuern als Waffe bezeichnet und er erst ab 18 Jahren erworben werden darf.
In den 70ern war ein KK inkl. Munition ohne Waffenschein und Legal in jedem Sportgeschäfft erhältlich.
Und gibt es heute weniger Waffengewalt? Nur weil jetzt sogar Messer ab einer bestimmten Länge oder Doppelseitig geschliffen als Waffe gelten und nicht mehr ausser Haus getragen werden dürfen? Demnächst werden Zahnstocher als Waffe eingestuft, ich könnte ja jemanden eine Auge damit verletzen. Wo bleibt hier oder wo ist hier der Verstand?
Vom Volk bezahlte Vollpfosten erfinden Schwachsinn und jeder schreit, Suppi. Mama führ mich bitte, gib mir deine Hand und dein Wissen. Denn ich weissssss nix.