| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 12:17:12 Uhr
|
|
|
Eventuell lag dein Bleiobjekt Hochkant und hatte dadurch seitlich ein stärkeres Signal durch die wenige Resterde zum Loch hin wie vertikal nach oben. Schwierig zu schreiben, hoffe du verstehst was ich meine....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 15:50:55 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 16:06:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Goldsucher So war grad im Garten
|
| | |
.. er hat ein neues Signal entdeckt ! Danke für Deine Antwort. 
« Letzte Änderung: 29. April 2013, um 16:19:41 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 16:14:04 Uhr
|
|
|
 Gräbt er etwa noch ein Loch ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 16:18:27 Uhr
|
|
|
Alle Achtung,man muß schon Arsch in der Hose haben um ein Mißgeschick einzugestehen.Ich hatte auch anfangs Probleme zu verstehen was die Sonde mir so erzählt.Und manchmal auch heute noch.Nimm die Witzchen nicht übel, war alles lieb gemeint. Gruß Ingo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 17:09:55 Uhr
|
|
|
Es gibt doch nichts schöneres als sich über andere lustig zu machen !!!Ich bin mir nur noch nicht sicher ob wir ihn oder er uns verarscht !! hahahahahahahahahahahahahahaha Macke !!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 17:42:48 Uhr
|
|
|
@ Waldmeister : Hast Du nicht die Münzen aus dem Brunnen geholt ?  Grüße
« Letzte Änderung: 29. April 2013, um 17:45:37 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 17:56:49 Uhr
|
|
|
Schön das das Rätsel aufgelöst wurde. Es gab in der Vergangenheit und gibt immer wieder viele Themen welche einfach im nichts verlaufen. Ich zolle meinen  an den Themenstarter dass er nicht zu den Feiglingen der Vergangenheit gehört. An die Frühzeit meines Sondlerdaseins möchte ich folgendes Erst-Negativerlebnis vorbringen: Ich habe mir einen guten Detektor gekauft habe aber bei der sonstigen Ausrüstung große Fehler gemacht. Ich war doch tatsächlich der Meinung dass eine kleine Blumenkelle für 2 Euro aus dem Baumarkt es locker mit dem lehmigen Boden aufnehmen kann. Nach 2 Minuten vor Ort war ich schlauer  .
« Letzte Änderung: 29. April 2013, um 17:57:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 18:22:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Goldsucher So war grad im Garten, bisschen Rasen gemäht und nochmal am Loch welches bereits zu ist nachgesehen. Direkt über dem Loch hatte ich jetzt komischerweise kein Signal mehr! Und die Signale im Rasen waren allgemein sehr Schwammig. Ca 5 cm am rechten Rand hatte ich ein Gutes Signal welche jedoch nicht mit dem von vor ein Paar tagen zu vergleichen war, es war recht Schwach. Trozdem Spaten raus und signal ausgebuddelt. Diesmal hab ich da auch was gefunden, ein rundes Blei objekt ca 1,5cm Durchmesser und 5mm dick! Werde nachher mal ein Foto machen.
p.s. Weiter als 30 cm werde ich nicht nochmal Buddeln 
|
| | |
Na siehste , nenn dich demnächst Lochrandsucher , das Past !  Lg LOKI
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 19:08:20 Uhr
|
|
|
Ach wieso sollte ich deswegen sauer sein oder so? Ich mein, die Bilder waren Klasse, die Wette hat jedoch niemand gewonnen  das Leben ist schon ernst genug ich nehms mit humor denn, ein bisschen spaß muss sein! Und schlauer bin ich auch geworden 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 20:39:59 Uhr
|
|
|
Und die Moral von der Geschicht: Alles im Leben hat seinen Sinn! Auch wenn es noch so sinnlos erscheint Danke für die schöne, dramatische Zeit! :  Was mache ich nun wieder mit meiner freien Zeit?  LG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 21:22:10 Uhr
|
|
|
Na hat sich dann doch gelohnt. Erfahrung ist der wichtigste Reichtum den man finden kann.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 00:48:50 Uhr
|
|
|
egal es hat Spaß gemacht dies hier alles zu lesen und mit zu verfolgen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 23:47:52 Uhr
|
|
|
Ich finde es toll , das nicht alles auf die Goldwaage gelegt wird!  Und das der Spaß an der Sache im Vordergrund steht !!! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Mai 2013, um 01:20:21 Uhr
|
|
|
Meiner Meinung gibt es nur 2 sinnvolle Erklärungen für diese Ölbohrung. Also 1stens wird am Gegenstand vorbei gegraben, oder warscheinlicher, Sens zu hoch, jedesmal wenn man mit der Spule gegen den Rand vom Loch stößt gibt der Detektor ein Signal ab der ein Objekt vorheuchelt. Wär jetzt meine Idee. @ Goldsucher, hast du einen Pinpointer?
|
|
|
|
|