[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Tiefes Loch! Smart im Garten

Gehe zu:  
Avatar  Tiefes Loch! Smart im Garten  (Gelesen 8791 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
27. April 2013, um 12:44:48 Uhr

Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

So jetzt hab ich mich hier auch eingeklingt. Habe angefangen zu lesen und jetzt ist es wie ein Krimi.

Mal eine Frage , was ist eigentlich wenn genau auf der anderen Seite zufällig auch ein Sondengänger so ein Signal hat und die beiden treffen sich dann ?

Ne mal im Ernst jeder hat mal angefangen. Ich habe auch schon wegen einem etwas größerem Eisenteil und einem Billigdetektor einen Schützengraben ausgehoben. Den Fehler macht man ein zwei mal und dann nicht mehr.

So und was wars nun Huch Huch Huch Huch Huch

(versteckt)
27. April 2013, um 12:47:33 Uhr

Zitat:   "ich bin entäuscht vom Vista"

..Weise das machen aber alle Detektoren, nicht nur deiner wenn"s halt schief-liegt.

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 12:49:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. April 2013, um 13:15:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dagegen
Wenn ich sehe, dass jemand 1,10m tief gräbt bevor er die Ränder untersucht zweifel ich eher an der Fähigkeit des Benutzer, als an der Genauigkeit des Gerätes. Der Smart ist schon ein super Teil, und mit ein wenig Übung bekommst Du das mit der Genauigkeit auch hin.

Dafür.

Das Video deutet eher auf ein kleines Teil am oberen rechten Rand hin. Da kommt kurz ein lautes Signal und du schwenkst direkt weg ins Loch mit dem schwachen Signal.
Lieber eine Stunde länger testen, als zwei zu graben und den MD dann schlecht reden.

Nach 30 cm ohne Fund macht man sich doch Gedanken.
 Zwinkernd
Man sieht aber, dass du (bei einem Loch von 1,10m) das Sondeln mit vollem Einsatz ausübst.
 Grinsend

Gruß mücke

(versteckt)
27. April 2013, um 13:36:13 Uhr

Weise hättest du dir einen SEBEN gekauft, könntest du ihn gleich im Loch entsorgen

(versteckt)
27. April 2013, um 13:38:00 Uhr

Aber vorher totschlagen und Batterien raus Grinsend

(versteckt)
27. April 2013, um 13:44:55 Uhr

Lächelnd eine tour mit ihm stehl ich mir sehr lustig vor , auf jeden fall weis man immer wo er ist !!! an seinem ersten loch
 Grinsend

(versteckt)
27. April 2013, um 13:52:31 Uhr

Hätte er ne "Seben-Tiefensonde" könnten wir uns alle ja mindestens das mega Loch erklären ...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
{alt}
{alt}
{alt}
{alt}

Mal langsam die Späßchen bei Seite.....sonst wird er uns nie verraten woran es lag  Zwinkernd

Spaß muss sein  Super

(versteckt)
27. April 2013, um 14:24:45 Uhr

OK ich bekenne mich  Engel

Grinsend
Hab bei meinem ersten Versuch auch ein Loch im Garten gebuddelt, auch so 1,20 m tief  Kringeln
Fundstück lag aber nur 5 cm tief am Rand  Down 
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend
Das passiert mir auch niemals mehr, das gelächter der Familie, die mit Spannung zuguckte hörte man dann wohl auch durch den ganzen Ort, als ich das 50 Pfennigstück am Rand fand. 
 Schockiert

Das ist ja aber wohl schon mehrern hier passiert 
 :Smiley
 :Smiley

(versteckt)
27. April 2013, um 14:52:08 Uhr

Wenn Ich die 30cm erreicht habe, gehe ich immer in die Breite. Finde Ich dann auch nix, mach Ich das Loch schnell wieder zu (einmal vorgekommen).
Ich dachte aber beim Smart könnte man das Objekt besser lokalisieren, durch die eingebaute PP Funktion.

(versteckt)
27. April 2013, um 15:28:59 Uhr

So jetzt komm dazu  Zwinkernd !

Werden noch Wetten angenommen ?

Ich tippe auf einen Kanaldeckelring und er hat durch die Mitte gegraben      Super Kringeln !

Lg LOKI

(versteckt)
27. April 2013, um 21:02:19 Uhr

Da guckt man mal nach Tagen wieder rein ... und immer noch nix!
Ich hoffe, er hat die Seitenwände abgestützt!
 Oha

(versteckt)
27. April 2013, um 21:05:24 Uhr

Ich glaube er ist Wiederholungstäter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
6m Loch
 Smiley

(versteckt)
27. April 2013, um 21:09:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
hättest du dir einen SEBEN gekauft, könntest du ihn gleich im Loch entsorgen

Küsschen ICHbinVONderFIRMAsebenUNDdasISTnichtLUSTIG  ....

(versteckt)
27. April 2013, um 22:05:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ

Küsschen ICHbinVONderFIRMAsebenUNDdasISTnichtLUSTIG  ....

Dann ist es ja schon fast Bezeichnend , womit du Suchst , auf jedenfall keinen aus deiner Firma !

Lg LOKI

(versteckt)
27. April 2013, um 22:36:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
Man kann den Erdkern nicht ausbuddeln.....

Großartig  Kringeln

Ich hoffe wir erfahren endlich was es ist. Grinsend

Bei meinem ersten Mal bin ich über den Rasen vom Landhaus meines Kumpels gelaufen und vor lauter gepiepe etwas unsicher geworden. Dann das Hammersignal. Also ich buddle und plötzlich verschwindet bzw. rieselt der Sand ins größer werdende Loch.   Ich dachte gleich öffnet sich die Erde und wir verschwinden im Erdkern. Zwinkernd Es stellte sich raus, dass ich den Stutzen des alten Brunnen gefunden hatte. In der Röhre stand etwas Wasser und die Erde rieselte rein. Ich war fertig mit den Nerven. Zwinkernd

Gruß Waldmeister

« Letzte Änderung: 27. April 2013, um 22:38:07 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version