| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2011, um 18:59:40 Uhr
|
|
|
Habe gestern dieses Ufo gefunden, kann jemand was dazu sagen, Verwendung, Alter? Hatte auf eine Schelle oder so getippt, bin mir aber nicht sicher.
Hab das Teil im Aushub einer Baustelle gefunden.
Freu mich auf eure Antworten Grüße und gut Fund Sonor
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. dsc_0001.jpg dsc_0002.jpg dsc_0003.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2011, um 19:51:29 Uhr
|
|
|
An eine Schelle hab ich auch gedacht.
Vielleicht Richtung Mittelalter?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2011, um 19:57:10 Uhr
|
|
|
von Till Eulenspiegel seiner Mütze  ) nee spaß bei Seite,wird schon so etwas sein wie du sagst. sieht auch sehr alt aus!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2011, um 21:43:20 Uhr
|
|
|
Schönes Dingelchen - Glückwunsch! Gar nicht so leicht, so etwas geschlossenes herzustellen. Bin gespannt wer hier sagen kann welchen Sinn & Zweck das gute Stück hatte. LG, Stoffel 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2011, um 21:56:50 Uhr
|
|
|
Danke für eure Beiträge!! Bin schon sehr gespannt und hoffe dass vielleicht heute noch Antworten kommen, der Aushub wird morgen Abend zur Deponie gefahren  Bin am überlegen ob ich morgen noch ne schnelle Nachsuche starten soll. Schon mal danke für weitere Beiträge Antworten!!! Grüße und gut Fund Sonor
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2011, um 22:40:16 Uhr
|
|
|
Hallo, ich habe mal so eine ähnliche Kugel bei Kunst& Krempel gesehen. Leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr. Da hat man irgend welche duftende Kräuter reingetan und um den Hals als Anhänger getragen. Damit sollten unangenehme Körpergerüche überdeckt werden. Toltec
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2011, um 22:44:39 Uhr
|
|
|
Also ein Früh Zeitlicher Deo ? Nachsuche würde ich in Angriff nehmen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2011, um 22:54:49 Uhr
|
|
|
Hallo Geronimo und Toltec, das mit dem Deo ist ja mal interessant! Muss mal sehen wie ich Morgen von der Firma weg kann.............Nachsuche wäre auf jeden Fall angebracht......... aber ist immer so ne Sache mit der Zeit in der stillen Zeit  Grüße und gut Fund Sonor
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2011, um 04:16:09 Uhr
|
|
|
Auf jeden Fall noch eine Nachsuche! Glaube nicht dass das Dingens einfach so alleine da herum liegt.
Gut Fund jedenfalls!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2011, um 22:30:20 Uhr
|
|
|
Hi Kollege, hattest nochma die Möglichkeit zu ner Nachsuche, oder hat dich die Arbeit wieder erschlagen?  Würd mich jetzt auchmal interessieren was du da gefunden hast. Gruss Tom
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2011, um 22:41:19 Uhr
|
|
|
Hallo Tom, leider wurde der Aushub schon abgeholt  Bin auch gespannt ob sich noch ein Experte findet der was zu dem Fund sagen kann :  Der Rest der Grundstücks bleibt ja noch zum besondeln  Grüße Sonor
|
|
|
|
|
|
|
23. November 2011, um 23:47:25 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. November 2011, um 22:46:56 Uhr
|
|
|
Könnte ein Bisamapfel sein. Kann man das Teil denn aufklappen? von Honberg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. November 2011, um 23:54:05 Uhr
|
|
|
Hallo von Honberg, aufklappen kann man es nicht, zwei der "Spitzen" sind nicht "verlötet" und zeigen auch keine Spuren von Befestigung. Es sind aber auch keine Spuren erkennbar die darauf hinweisen dass diese beiden Spitzen aufgebogen wurden um etwas in das Innere einzufülen.
Gruß Sonor
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|