[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

UFO scheinbar aus Kupfer

Gehe zu:  
Avatar  UFO scheinbar aus Kupfer  (Gelesen 376 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. März 2014, um 18:07:24 Uhr

Hallöle

Heute habe ich zum ersten mal etwas wirklich interessantes gefunden.
Wir waren auf einem schmalen sehr eingelaufenen Weg ( ich glaube man sagt Hohlweg ) unterwegs der gerade so im Wald, neben einer Wiese gelegen ist.
Dort habe wir eine Menge Nägel und Draht, vermutlich von alten Viehzäunen, gefunden.

Außerdem fanden wir Teile einer alten Gasmaske, ein Bleistück mit dem Drähte zusammengeklemmt waren und ein schönes "Schmuckobjekt ?"  das aus Kupfer zu sein scheint.

Ich habe es mal unter lauwarmem Wasser vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste gereinigt.

Hat jemand eine Idee was das ist, wofür es gut war oder aus welcher Zeit es stammt ??
Alternativ wäre ich auch froh wenn mir jemand gute Quellen zum recherchieren nennen kann.

Gruß und gut Fund
Tony

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20140308_175710.jpg
IMG_20140308_175720.jpg
(versteckt)
08. März 2014, um 19:23:05 Uhr

Auch Hallöle...ich finde, es sieht aus wie ein Zierbeschlag...doch wer weis. Gut Fund, Scout67

(versteckt)Themen Schreiber
09. März 2014, um 21:17:09 Uhr

Schade eigentlich.

Mein erster schöner Fund und niemand hat eine Ahnung woher es stammt oder wie alt es ist

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version