| | Geschrieben von Zitat von XP-jörg
Dann hätte es bei dir auch ein Seben "Tiefensuchgerät" sein können
, deutlich billiger und Nägel sollte man damit auch finden. Einerseits lobst du ständig dein Highendgerät, aber anscheinend richtig nutzen kannst du es nicht, sonst wären ja auch ander Funde mit dabei? Reine Vermutung!
Wie ist das eigentlich so als "Fitness-Sondler" hüpfst du dann so im Neontrainingsanzug inkl. Schweißband und Gewichte an den Handgelenken über die Felder oder wie soll man sich dass vorstellen?: ; freundlicher Gruß,
Jörg
|
| | |
Ich bin sehr technisch interessiert. Wenn ein Gerät nicht viele Schrauben und Knöpfchen zum Spielen hat, dann kommt es nicht für mich in Frage. Einschalten und los-sondeln ist nix für mich. Und ein "Tiefensuchgerät" brauch ich eh nicht. So tief will ich ja nicht graben. Also kommt Seben- oder OKM Schatz- und Tiefensuchgeräte für mich eher nicht in Frage

.
Da hat mich wohl wieder einer beim Sondeln beobachtet, wie ich den E-Trac schwinge?
Meistens hab ich das hier an Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenShaolin Kung Fu-Shirt
Und nein eine Vitrine hab ich für meine Nägel nicht. Soweit kommts noch ...

Zu mir kann jeder kommen, hier gibts nix zu sehen ausser die Ausdrucke von meinem 12 Nadeldrucker.

Steht alles auch so in meiner Vorstellung, die ich am ersten Tag geschrieben habe. Lest einfach mal meine Vorstellung hier zum Forum.
@Jörg: Eine wichtige Regel musst du kennen:
Das ist die erste Schatz- und Tiefen-Sondler-Grundregel.
SCHÄTZE kann man auch mit dem TEURSTEN HIGH END Detektor nur DA ausgraben wo sie vorher jemand eingegraben oder verloren hat.
Das ist für Schatzsucher ganz wichtig.
Spielt aber für uns Fitness-Sondler keine Rolle.
Als Schatzsucher, da gehst du nicht nach Feierabend eine Stunde zu meinem Bauern auf den Acker!
Wenn da Schätze vergraben wären, dann würde der Bauer die selbst ausgraben und nicht Kohl und Kartoffeln anbauen. Mein Bauer, der hat keine Schätze verloren! Und er hat auch keine vergraben.
Also wie sollen sie da hinkommen?
Aber sein Vater der hatte ein Pferd. Und .... da kommen die Nägel her.