[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

UFOs und Antike Klomarke

Gehe zu:  
Avatar  UFOs und Antike Klomarke  (Gelesen 422 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. April 2013, um 15:17:24 Uhr

Hey Leute ich war grade ein paar Std unterwegs und hab ein paar Sachen gefunden mit denen ich nix anfangen kann, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen, auf der Marke neben der Münze meine ich DIXI lesen zu können und mit den 3 UFOs in der letzten Reihe kann ich leider überhaupt nix anfangen, auf wunsch kann ich natürlich gerne noch ein paar Bilder machen, Danke schonmal im voraus und ein sonniges Sondelwochenende wünsch ich euch allen Lächelnd

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0420.jpg
IMAG0421.jpg
IMAG0422.jpg
IMAG0423.jpg
IMAG0424.jpg
IMAG0425.jpg
(versteckt)
13. April 2013, um 15:30:38 Uhr

Der Helm ist ja klasse.
Gruß Tigersteff

(versteckt)Themen Schreiber
13. April 2013, um 15:38:37 Uhr

Ja find ich auch, leider is der schon echt in mitleidenschaft gezogen, der besteht iwie aus nem dünnen Zinn oder so und is mittig gebrochen.

Hinzugefügt 13. April 2013, um 16:20:21 Uhr:

{alt}
 UFOs und Antike Klomarke

Doch keine Antike Klomarke Lächelnd
http://www.rheinlaenderwartburgfreunde.de/cms/upload/bilder/Historie/Symbol04.JPG

« Letzte Änderung: 13. April 2013, um 16:20:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version