| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
09. März 2014, um 18:08:47 Uhr
|
|
|
Hallo, nach dem ich bei meinen Nachforschungen auf ein Grudstück gestossen bin, auf dem früher ein Bruchsteinhaus stand, dessen Bewohner waren Landarbeiter und deren Familien vom damaligem Gut " so und so " bin ich neugierig geworden. Zumal am Ende des Grundstücks noch ein kleiner Bach vorbei fliesst der noch über eine alte Brücke zu überqueren ist. Die Suche nach dem Eigentümer war dann etwas Zeitaufwendiger. Hatte ihn dann aber doch gefunden und seine Erlaubnis bekommen. Nur gab es dann noch einen Pächter und einen Unterpächter. Auch die beiden gaben mir nach einem ausführlichen Gespräch Ihr Einverständniss.
Die Suche war allerdings weniger erfolgreich als gedacht. Ein paar Eisenteile, eine Münzleiche, jede Menge Schrott, Bauschutt, Tuben, Deckel von Schnapsflaschen usw. und heute morgen noch ein Ufo. (H: 4 cm , B: 3 cm) Ich denke mal es handelt sich hier um ein Abzeichen. Ich dachte zuerst an die A.H Zeit , konnte jedoch kein entsprechendes Kreuz entdecken. Vielleicht hat von Euch ja jemand so ein Teil schon mal gesehen oder selbst unter der Spule gehabt? Über Infos würde ich mich wie immer sehr freuen.
Gruß OWL
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Bild2 (FILEminimizer).jpg bild1 (FILEminimizer).jpg
« Letzte Änderung: 09. März 2014, um 18:10:35 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|