| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 18:47:06 Uhr
|
|
|
könnte eine Weihrauchzange sein. Um Weihrauch zu entnehmen und anzuzünden. Event. um den Weihrauch(glühend) dann zu transportieren :  war eben so eine Idee von mir
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 19:18:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete könnte eine Weihrauchzange sein. Um Weihrauch zu entnehmen und anzuzünden. Event. um den Weihrauch(glühend) dann zu transportieren
: war eben so eine Idee von mir
|
| | |
Ich glaube da ist Gummi dran...das würde doch anschmocken..........aber auch ne Idee...............is ja auch so ...machen kann man viel damit.......aber wofür ist es gedacht.... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 19:41:49 Uhr
|
|
|
OK - einen hätte ich noch Eierzange ( siehe letztes Bild unten ) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.teedeko.ch/Zub/FILTER/filtersiebe.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 19:49:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete OK - einen hätte ich noch
Eierzange ( siehe letztes Bild unten )
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.teedeko.ch/Zub/FILTER/filtersiebe.html
|
| | |
naja ein Ei könnte man gut Transportieren damit.......aber wo zu     ??vielleicht vom Baum ruter...........aber ich glaub das ist was anderes............Aber Trotzdem Danke für Deine Mühe.............mfg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 19:52:01 Uhr
|
|
|
könnte man noch ein paar Bilder haben ? Vielleicht fällt mir ja noch was ein 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 19:58:53 Uhr
|
|
|
Ich habe neulich 2 von den Teilen im Metallcontainer einer KFZ und LKW Werkstatt gefunden denke das es irgendwas mit KFZ zu tun hat .
mfg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 20:01:22 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 20:13:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete könnte man noch ein paar Bilder haben ?
Vielleicht fällt mir ja noch was ein 
|
| | |
mehr Bilder sind da nicht.....sorry
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 20:13:21 Uhr
|
|
|
Auf kleinstem Raum die meiste Beute , wenn der MD auf dem Acker nix bringt hier im Containerist immer was los
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 20:15:26 Uhr
|
|
|
Ich hab auch ne Idee............. es ist ja da Gummi oder so drinne......es könnte sein um eine heiße Glühbirne raus zu schrauben....naja aber wo zu...  ..KFZ ist auch ne Idee........Ich weiß auch nicht......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 20:40:18 Uhr
|
|
|
Rockheber war das Stichwort!! Auch als Skirt lift bekannt. Hab das auch schon gesehen nur wusste ich nicht wo. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://dandyhorsemagazine.com/blog/2012/01/03/from-the-days-of-the-dandyhorse-the-skirt-lifter/ Die Übersetzung überlasse ich euch 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 20:48:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Rockheber war das Stichwort!! Auch als Skirt lift bekannt. Hab das auch schon gesehen nur wusste ich nicht wo. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://dandyhorsemagazine.com/blog/2012/01/03/from-the-days-of-the-dandyhorse-the-skirt-lifter/ Die Übersetzung überlasse ich euch 
|
| | |
ehhh cool Danke........ich dachte Rockheber ist ein spaß.......man Danke Dir................Gruß Ralle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 21:01:41 Uhr
|
|
|
kann mir jetzt noch einer erklären was "das" genau ist 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 21:05:45 Uhr
|
|
|
Die Damen konnten damit beim Radfahren ihre langen Röcke hochziehen. Bei Männern gibt, gab es die Hosenklammer.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Dezember 2013, um 22:56:04 Uhr
|
|
|
Servus Nu ists kein UFO mehr .  Und schon wieder was dazu gelehrnt ! Wühler sei dank .  Lg LOKI
|
|
|
|
|