[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Was ist das?

Gehe zu:  
Avatar  Was ist das?  (Gelesen 916 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Dezember 2011, um 02:31:41 Uhr

Glückwunsch zu deinem Fund. Kann mich Drusus nur anschließen, würde auch sagen das es ein Pfeifensack ist. Das das teil aus Messing ist sehe ich auch nicht als Problem. Es gibt auch andere Pfeifen arten die komplett aus Messing sind, so wie die ganz unten
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metz-auktion.de/typo3/index.php?id=157&aid=1216&sort=&didid=&search=&btnSubmit=Los
!&pnum=25&pid=43
Du brauchst nur noch nen Mundstück, nen Kopf und zwei Korkabdichtungen dann kann dein gutes Stück auch wieder Rauchen (Steuern einbringen  Ausrasten , selbst Raucher).
Gruß Fuchs

Hinzugefügt 06. Dezember 2011, um 02:45:25 Uhr:

Hat den Link leider nicht komplett als Direktlink markiert. Es fehlt da noch !&pnum=25&pid=43 Entschuldigung weiß auch nicht warum.
Gruß Fuchs

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, um 02:45:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#16
06. Dezember 2011, um 07:05:28 Uhr

Wer mit dem Ding nen Kopf ziehen will braucht stählerne Lungen !
Bei 8 cm Länge wird der Rauch glühend heiß sein ,aufgrund des Messing allerübelsten taste haben und ist ,da ich nirgends Kickloch entdecken kann ,wahrscheinlich auch noch hübsch glutdurchsetzt wenn du auch nurn Ticken zu heftig reißt ......probiers aus und nimm nen kräftigen Zug - wirst dermaßen husten das dir wahrscheinlich die halbe Lunge aufs Parkett fliegt Peinlich

Offline
(versteckt)
#17
06. Dezember 2011, um 09:27:51 Uhr

Ich musste auch gleich an eine crackpfeiffe denken  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
06. Dezember 2011, um 13:21:07 Uhr

Na fein,

dann noch schnell den Detektor und den Trocki gut verstauen. Zwei drei Kilo Crack besorgt und ab in die Winterpause... Irre

Die  Polizei ist natürlich auch recht herzlich eingeladen Knüppel

Werd dann im Frühjahr Meldung machen, wie's war...............

Offline
(versteckt)
#19
06. Dezember 2011, um 14:18:14 Uhr

Na dann viel spass aber denk daran dass man die schwedischen gardinen nicht so einfach bei seite ziehen kann wenns mal zu dunkel is im raum Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor