| | Geschrieben von Zitat von PeterSalier Wenn du "uns" gesagt hättest, das das Teil aus Zink ist, hätten "wir" dir vielleicht sagen können, das es eine Zinkanode ist. mfg
|
| | |
Ich weiß doch garnicht das es aus Zink ist.....wie kommst Du darauf........Ich hätte vielleicht noch erwehnen sollen das dieses Teil nicht mir gehört......ich hatte es noch nie in der Hand....das ist aus einem Forum bei facebook.............die bekommen nicht raus was es ist..............ich dachte Wir hier können das besser............Gruß Ralle
Hinzugefügt 29. Juni 2014, um 07:10:22 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von PeterSalier Wenn du "uns" gesagt hättest, das das Teil aus Zink ist, hätten "wir" dir vielleicht sagen können, das es eine Zinkanode ist. mfg
|
| | |
Ich weiß doch garnicht das es aus Zink ist.....wie kommst Du darauf........Ich hätte vielleicht noch erwehnen sollen das dieses Teil nicht mir gehört......ich hatte es noch nie in der Hand....das ist aus einem Forum bei facebook.............die bekommen nicht raus was es ist..............ich dachte Wir hier können das besser............Gruß Ralle