[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Was könnte das sein?

Gehe zu:  
Avatar  Was könnte das sein?  (Gelesen 1447 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. November 2010, um 15:15:48 Uhr

Hi, Zwinkernd

Ich würde es auf jedenfall mitnehmen,und eventuell.bei nächster Gelegenheit,dem Bauer zeigen..... Applaus

Das verschafft dir sicherlich Pluspunkte bei ihm.....denn dadurch könntest du auch noch mehr Äcker die in seinem Besitz sind,besuchen.... Suchen

Ich selbst hatte schon einige dieser abgebrochenen Teile vom Balkenmäher gefunden,und sie dem Bauern gezeigt.....(wenn möglich)

Die waren freundlich und froh,das ich das Teil gefunden hatte,und man es entsorgt.... Super

Dadurch hatte ich schon einen kleinen Suchauftrag bekommen..... Super

Ein Bauer hatte ein Edelstahlklappmesser,das nicht gerade billig war,auf einem seiner Äcker verloren.... Schweigend

Er bot mir an,dieses für ihn,auf seinen Äckern zu suchen.....bei Erfolg,wollte er mir 20,-Euro dafür geben..... Lächelnd

Leider,blieb der gewünschte Erfolg auf seinem Acker diesbezüglich,trotz gründlicher und Intensiver Suche aus.....(der Bauer erzählte mir,das er selbst ein Metallsuchgerät besitzt,aber leider eins (billiggerät)von Conrad elekt.,und hatte selbst versucht,es zu finden) Peinlich

Er war auch deswegen nicht enttäuscht.....doch für mich hatte sich die Suche auf seinen Äckern gelohnt....Ich hatte einige Silbermünzen aus dem 17.Jhd(Kreuzer)Kupfermünzen,Musketenkugeln,Knöpfe,und zwei ält.Silberringe aus seinen Äckern gezogen.... Boh

Dies hatte richtig Spaß gemacht....und noch tolle Funde dazu..... Danke

Ich werde nächstes Jahr,diese Äcker nochmals aufsuchen....um ihm den gewünschten Erfolg(Hofendlich)präsentieren zu können....... Anbeten


LG.Finder Winken

Offline
(versteckt)
#16
18. November 2010, um 15:31:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von VirtualJack
o.k. hätt aber sein können. denn da hab ich anfang der woche genau das selbe teil gefunden und liegen lassen!
Das es das selbe Teil ist, ist extrem unwahrscheinlich. Ich habe gerade mal nachgegoogelt - Graurheindorf  liegt von meinem Fundort ca. 500 km entfernt und dann fand ich das Teil bereits 2005 und entsorgte es daheim dann in Wertstoffhof. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 18. November 2010, um 15:33:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
18. November 2010, um 15:39:37 Uhr

Auch ich hab einst so ein Teil gefunden
war aber kein Acker in der Nähe


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

HPIM4040[1].jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor