[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Was könnte das sein?

Gehe zu:  
Avatar  Was könnte das sein?  (Gelesen 913 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Januar 2011, um 15:14:24 Uhr

Hallo!

Dieses kaputte [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Teil habe ich heute gefunden!

Zu erkennen ist links neben dem Loch die Zahl 553 und darunter E.B.II/130 oder römisch eins 30.

Mein kleiner meint es könnte eine Erkennungsmarke eines Soldaten sein, sollte er Recht haben?

lg
didi

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

UFO1.jpg
(versteckt)
09. Januar 2011, um 15:25:54 Uhr

kenne mich mit e-Marken nicht so aus aber es dürfte sich durchaus um ein Teil einer e-Marke handeln.

GF Feldbegeher

(versteckt)
09. Januar 2011, um 15:37:31 Uhr

Winken Auf jeden Fall eine Erkennungsmarke , Gruß unf gut Fund, Holli

09. Januar 2011, um 15:42:48 Uhr

Vielen Dank erstmals Zwinkernd das ihr meinem Sohnemann Recht gebts,
ich dachte nicht so wirklich an eine EK eher an irgendwelchen Müll!

lg
didi

(versteckt)
09. Januar 2011, um 17:25:47 Uhr

Hallo didl,
ja das ist auf jeden Fall eine EKM. Wenn du noch irgendwas auf der Marke entziffern kannst, solltest du es melden, auch wenn sie nicht mehr vollständig ist, sicher ist sicher. Belehren
Der Anblick dieses Materials hängt mir echt zum Hals raus, erinnert mich an die Milliarden von Zinkmünzen Narr

Gruß Luca Winken

(versteckt)
10. Januar 2011, um 18:23:07 Uhr

Ist ein Stück einer EKM.
@ Sondellugga: Was und wem soll er das melden?

(versteckt)
10. Januar 2011, um 18:32:34 Uhr

bei dem Bruchstück ist wohl nichts mehr zu melden  Narr

Winken

(versteckt)
10. Januar 2011, um 21:51:21 Uhr