| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. September 2008, um 17:52:33 Uhr
|
|
|
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. PIC_0078.jpg PIC_0079.jpg PIC_0080.jpg PIC_0081.jpg PIC_0083.jpg PIC_0084.jpg
« Letzte Änderung: 24. September 2008, um 17:56:52 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. September 2008, um 18:14:39 Uhr
|
|
|
Hmmm, auf jedenfall schlecht fotografiert.  Kann dir sonst leider nicht weiter helfen. Gruß Dominik
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. September 2008, um 18:14:48 Uhr
|
|
|
Ich wollte dir kein angst geben aber die erste 4 foto's sind ein Englische Brandbombe denke ich.
Als chef unserer Feuerwehr wurde ich dir beraten das aussen zum lagern möglichst weit weg von der wohnung und die KMRD Informieren. Ich glaube die maßnahmen wurde deine Versicherung besser gefallen als das ding im keller zu lassen.
Ein alternativ wurde das auf die auspuff anlage dein gehasste nachbar zum kleben....könnte auch spass machen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. September 2008, um 18:16:48 Uhr
|
|
|
Auch keine Ahnung!  Das selbe problem haben wir auch beim Gewinnspiel!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. September 2008, um 18:19:55 Uhr
|
|
|
Errrrrrr Übrigens die erste Satz war kein witz.  Ein 500kg Puder Feuerlöscher sollte aber reichen falls vorhanden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. September 2008, um 08:27:54 Uhr
|
|
|
da geb ich Cavok recht, das sieht schon sehr nach Stabbrandbombe aus !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. September 2008, um 10:44:57 Uhr
|
|
|
Ich kann Euch da nur zustimmen,
sieht wie eine Stabbrandbombe aus. Die Gefährlichkeit hat im Laufe der Zeit nicht abgenommen, also würde ich den KMRD informieren.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. September 2008, um 12:32:35 Uhr
|
|
|
Erste Prio 'Get it out of the fucking house'
Hoffentlich ist die zunder nicht intakt, so es ausschaut hat das ding besserer tage gesehen. Was du dort siehst ist die nase....es scheint nicht intakt zu sein. Die Querschitt zeigt die Eisen-oxid und Magnesium. Sei froh es nicht Phosphor ist. Wann der zunder nicht dran ist ist das nur halb so wild weil Thermite ist schwer zum zunden. Aber wann dann wurdest du das ding nicht löschen können, noch dazu wann die Streu satz los geht ist es besser nicht in die nähe zu sein.
Ein gute tip ist dinge mit ein Sechskannt form liegen lassen. Entwieder KMRD rufen oder dein Freunde und Hilfer.
« Letzte Änderung: 25. September 2008, um 12:39:54 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. September 2008, um 13:25:27 Uhr
|
|
|
Servus
Ich muß zustimmen.Kein schöne spielzeug. Homer kannst du diese post unter Waffen, Munition & Zünder verschieben?
Gruß Jeff..
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. September 2008, um 13:28:34 Uhr
|
|
|
Also am Besten ganz schnell durch den Kampfmittel Räumdienst entsorgen lassen!  Schließe mich meinen Vorrednern an, stabförmige, sechskantige Objekte am Besten gar nicht erst mit nach Hause nehmen. Grüsse, Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. September 2008, um 16:43:01 Uhr
|
|
|
ein danke an alle für die schnellen anworten vor allen an Cavok habe deinen rat von gestern befolgt das teil wurde heute morgen entsorgt vom kmrd
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. September 2008, um 17:53:57 Uhr
|
|
|
 Gut so Nächstes mal liegen lassen wann du es nicht identifizieren kann. Ist besser so. Cav
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. November 2008, um 21:33:06 Uhr
|
|
|
Voricht  ,kann weh tun
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2011, um 21:08:03 Uhr
|
|
|
Das letzte Bild könnte das stark verrostete Seitenteil eines Systemkastens einer Sten- Maschinenpistole sein... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.mwseiten.de/LAN_FEB2009/Images/Weapons/sten_mp.jpg
|
|
|
|
|