| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 12:16:20 Uhr
|
|
|
Hi was Könnte das gewesen sein?Hab es auf einem Feld gefunden mit komischen Hügeln.
LG Kalle
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSC00879.jpg DSC00880.jpg DSC00881.jpg DSC00882.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 12:18:50 Uhr
|
|
|
Ich tippe auf nen Sargnagel.
Gruß cyper
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 12:21:19 Uhr
|
|
|
komisch,meine zigaretten sehen aber anders aus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 12:28:42 Uhr
|
|
|
Ja, Sargnagel. Die beiden Enden vom Kreuz links und rechts sind abgebrochen. Lg. Erwin
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. sargnaegel.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 12:32:43 Uhr
|
|
|
Und wie alt sind solche Nägel?Hab sowas noch nie gesehen Danke euch sehr LG Kalle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 13:20:25 Uhr
|
|
|
Feld mit komischen Hügeln 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 20:29:40 Uhr
|
|
|
shady was gibt es da zu Klatschen hat das was mit meiner frage zu tun deine Kommentation?Oder möchtest du nur deine Beiträge von 16 voll bekommen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 20:32:40 Uhr
|
|
|
Oh man Kalle, geh zum Bestatter deines Vertrauens und lass dir einen zeigen. Na das Feld möchte ich mal sehen.  Gruß CR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 20:41:56 Uhr
|
|
|
Da ist dein Feld gefällt es dir. Bestatter deines Vertrauens was sollen solche sau dumme Bemerkungen hier,du gehörst auch nicht hier hin oder sind wir hier jetzt in einem Kindergarten Forum?
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Grün-Hügel-1286184483_51.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 21:16:22 Uhr
|
|
|
Grundsätzlich interessant. Nur leider in übelstem Zustand. Wenn Dein Stück mal so schön wäre, wie die Beispiele vom Eri... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 21:27:57 Uhr
|
|
|
Hi Kalle Warum gleich so aggresiv  Einen Bestatter dem ich nicht vertraue würde ich wegen eines Vergleichstückes nicht fragen, oder würdest du das tun ??  Und einen Sargnagel einstellen und dann noch von Feld mit komischen Hügel als Fundort schreiben. Na ja, da kannst du wohl keinen böse sein wenn da etwas ungewöhnliche Antworten oder Nachfragen kommen. Trotzdem schöne Grüße CR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 21:35:08 Uhr
|
|
|
Ist doch nicht Böse von mir gemeint.Ich wusste doch nicht mal was das war.Das Bild was ich gesendet habe schaut fast genau so aus,nur bei mir waren strom masten.Ich mag euch doch alle sehr hier und es wird auch so bleiben.
LG kalle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2012, um 23:14:08 Uhr
|
|
|
Wieso denkt ihr bei hügeln in verbindung mit einem sargnagel sofort an hügelgräber(ich hoffe ich habe eure anspielungen richtig verstanden) wobei man damals doch garnicht wie heutzutage in einem sarg bestattet wurde und somit auch keine verbindung zwischen diesem nagel und einem eventuellen grabhügel besteht?Selbst wenn kalle ein vorgeschichtliches artefakt gefunden hätte bräuchte man ihn doch nicht gleich indirekt des sondelns auf einem eventuellen grabhügel verdächtigen.  gruß,ben
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. März 2012, um 00:21:20 Uhr
|
|
|
Ich weis doch nicht mal was da ist.In der nähe gibt es nur 1 Bauer und es ist auch nicht ausgezeichnet ob da mal was war.Wie alt ist dann das Teil? LG Kalle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. März 2012, um 10:39:20 Uhr
|
|
|
Hi ben Wer sagt denn was von Hügelgräber ?? Feld mit komischen Hügeln plus Sargnagel gleich Friedhof  Kalle bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen.  :  :  Gruß CR
|
|
|
|
|