| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 17:56:38 Uhr
|
|
|
Hallo Sondlergemeinde, was mir alles so vor die  kommt ist zwar nix besonderes aber  ..was macht ihr mit solchen Funden?  mitnehmen? liegen lassen ? usw,zum Jäger bringen?. Grüßle Spürnase |
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Foto1013.jpg Foto1014.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:00:03 Uhr
|
|
|
Hallo,
ich würde es mitnehmen. Es gibt genug Leute den man damit eine Freude machen kann.
Gruß Liesi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:02:49 Uhr
|
|
|
geweihe mitnehmen ist eigentlich nicht gestattet, da kann der eine oder andere jäger oder förster schon mal zur wildsau werden...  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:07:40 Uhr
|
|
|
Stimmt, was Elvis sagt: Das Geweih mitnehmen ist Jagdwilderei. Hat mich aber nicht daran gehindert, vor ein paar Jahrzehnten einen 16-Ender mitzunehmen. Das Tier lag verendet und völlig skelettiert in den bayerischen Alpen - jenseits der Wege. Das war eine Action, bis das Ding im Kofferraum war! G&GF Karuna  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:10:12 Uhr
|
|
|
 was man darf ist das eine und was man tut das andere..wo kein kläger da kein richter. bei meinem glück würde mir der förster direkt in die arme laufen  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:16:17 Uhr
|
|
|
Hallo,  dann hab ich richtig gehandelt  und es liegen gelassen sonst bekommt man  von den Jäger .... Bürokratie live in D  so nach dem Motto leben+arbeiten darfst sonst nix  .... Danke für Infos  Grüßle Spürnase |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:20:45 Uhr
|
|
|
 darfst du, oder?!  Bin auch so eingestellt: Jeder ist seines Unglückes Schmid. Bei mir ist es halt so, dass ich es vor der Nase des Grünrocks raustragen könnt und er würde es nicht merken...  G&GF Karuna |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:32:33 Uhr
|
|
|
ich hätte es mitgnommen, für die meisten jäger ist es eh keine trophäe, da sie das tier nicht eigenhändig abgeknallt haben (oder sie haben nicht ordentlich gesucht, nachdem sie das tier angeschossen hatten) pilzsammler tragen auch nicht nur pilze nach hause
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:34:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von gghs
pilzsammler tragen auch nicht nur pilze nach hause
|
| | |
pilstrinker trinken auch nicht nur pils  egal was der jäger/förster tut oder nicht, was im wald liegt ist seins  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:46:05 Uhr
|
|
|
Es gibt sogar Leute, die finden im Wald einen Jagdsitz  . Lg. Erwin Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://anti-jagd.blog.de/2012/01/19/muenchen-aubing-mehrere-jagdhochstaende-geklaut-beschaedigt-12486577/ |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 18:57:48 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen.
Gut zu erfahren das es illegal ist ein Geweih mit zunehmen. Hatte ich bisher nicht gewußt. Danke.
Gruß Liesi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 19:06:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Eriwan007 Es gibt sogar Leute, die finden im Wald einen Jagdsitz . Lg. Erwin
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://anti-jagd.blog.de/2012/01/19/muenchen-aubing-mehrere-jagdhochstaende-geklaut-beschaedigt-12486577/
|
| | |
Hi Erwin, solange den nicht mit nach Hause trägst  meckert keiner, aber die sind auch richtig teuer die tragbaren Hochsitze könnte sich lohnen  . Grüßle Spürnase |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 19:09:30 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 19:17:30 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. April 2012, um 20:51:44 Uhr
|
|
|
Also ich nehm die Dinger immer mit. Erst werden sie geblichen und dann ab in die Gchädelkiste.  |
|
|
|
|