[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Wer kann hier helfen ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer kann hier helfen ?  (Gelesen 367 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. April 2014, um 10:20:23 Uhr

Moin liebe Forengemeinde,

ich bin in den letzten Tagen viel unterwegs, da man sich ja ranhalten muss um noch freie Acker zu erwischen. Die meisten Dinge kann ich selbst bestimmen oder zumindest mit ähnlichem hier im Forum vergleichen, doch gestern kam mir dieses Teil (siehe Bilder) unter die Spule  Schockiert    Und da bin ich völlig ratlos, was dass denn nun sein soll, ich hoffe jemand kann da helfen  Smiley

Das schöne Teil ist 6 cm hoch und hat eine Öse auf der Rückseite, weshalb ich allgemeinen Möbelbeschlag ausschliesse... Hmm

LG

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20140422_105805.jpg
20140422_105812.jpg
(versteckt)
22. April 2014, um 12:00:41 Uhr

Könnte sich um ein Buchschließe handeln, da ist aber Derfla der Experte Zwinkernd

(versteckt)
22. April 2014, um 12:38:19 Uhr

Tobster hat da mit Sicherheit recht. Ist meiner Meinung nach der bewegliche Teil einer Buchschließe das am Gelenk abgebrochen ist.
Möbelbeschlag schließe ich auch aus, da auch einfach die Befestigungslöcher fehlen.
Wegen des Alters hilft dann wohl Derfla.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version