[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Wer kennt sich aus...?

Gehe zu:  
Avatar  Wer kennt sich aus...?  (Gelesen 1127 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. November 2014, um 17:25:55 Uhr

Wenn Du weißt, wo der Fund gemacht wurde, macht das Sinn. Meiner Meinung nach kommen nicht viele Plätze in Frage, die meisten Wikingerplätze sind ja kein Geheimnis. LG

(versteckt)Themen Schreiber
28. November 2014, um 21:16:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
Wenn Du weißt, wo der Fund gemacht wurde, macht das Sinn. Meiner Meinung nach kommen nicht viele Plätze in Frage, die meisten Wikingerplätze sind ja kein Geheimnis. LG

Ist definitiv keiner der bekannten Nordmännerbastionen,viel weiter südlich wobei man natürlich nicht ausschließen kann,daß die Jungs sich noch in anderen Regionen rumgetrieben haben. Es handelte sich um eine landwirtschaftlich stark genutzte Fläche die wir ausgiebig durchsucht haben.Skandinavische Funde waren nie dabei

(versteckt)
28. November 2014, um 21:31:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von tiss
Ist definitiv keiner der bekannten Nordmännerbastionen,viel weiter südlich wobei man natürlich nicht ausschließen kann,daß die Jungs sich noch in anderen Regionen rumgetrieben haben. Es handelte sich um eine landwirtschaftlich stark genutzte Fläche die wir ausgiebig durchsucht haben.Skandinavische Funde waren nie dabei
Umso besser.

(versteckt)
28. November 2014, um 22:04:25 Uhr

Dann mach das was ich dir geschrieben habe.  Alles andere kannst du an selber Stelle erfragen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version