| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 19:36:32 Uhr
|
|
|
Hallo Leute,hab dieses UFO in einem ausgetrockneten Teich auf einer Kuhkoppel entdeckt.Reinigung fand unter fließendem Wasser mit weicher Bürste statt.Hat jemand sowas schon mal gesehen?
|
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_0269.JPG IMG_0271.JPG IMG_0272.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 19:40:25 Uhr
|
|
|
Ich hab das Teil gestern gefunden....ist auch sowas wie Du hast nur ne andere Form... Würde mich auch Interessieren was das mal war................ Gruß Hinzugefügt 17. November 2014, um 19:41:20 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Ralle Ich hab das Teil gestern gefunden....ist auch sowas wie Du hast nur ne andere Form...
Würde mich auch Interessieren was das mal war................
Gruß
|
| | |
P.s. die größe ist auch so wie Deins |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. h0.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2014, um 19:44:30 Uhr
|
|
|
Hi Ralle,sind bei deinem Fundstück auch so feine Punktreihen vorhanden...? Hast du vielleicht noch ein schärferes Bild
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 15:01:16 Uhr
|
|
|
würde bei beiden Stücken auf einen Beschlag tippen,von was auch immer? gruß schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 18:59:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von tiss Hi Ralle,sind bei deinem Fundstück auch so feine Punktreihen vorhanden...? Hast du vielleicht noch ein schärferes Bild
|
| | |
Sorry das ich erst jetzt Antworte........also nein da ist nix drauf....glatte Oberfläche war das...... Bringt nix mit besserem Bild...... Gruß |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2014, um 19:35:40 Uhr
|
|
|
Das Teil von Tiss halte ich für einen Schubladenbeschlag. Evtl. Teil der Griffmulde. Das Teil vom Ralle ist wohl ein Briefkasten / Klingel Namensschild.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2014, um 08:55:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von flumi Das Teil von Tiss halte ich für einen Schubladenbeschlag. Evtl. Teil der Griffmulde. Das Teil vom Ralle ist wohl ein Briefkasten / Klingel Namensschild.
|
| | |
Nee Namensschild auf keinen Fall....dafür ist es zu schmal........das ist irgendwas anderes gewesen.... |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2014, um 09:08:29 Uhr
|
|
|
Wo hast das Teil gefunden Ralle,Acker , Wald , Wiese.....?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2014, um 12:00:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von tiss Hallo Leute,hab dieses UFO in einem ausgetrockneten Teich auf einer Kuhkoppel entdeckt.Reinigung fand unter fließendem Wasser mit weicher Bürste statt.Hat jemand sowas schon mal gesehen?
|
| | |
kann es nicht auch eine Haarspange sein ? Gruß xp 68 |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2014, um 12:10:28 Uhr
|
|
|
würde auch eine Art Haarspange sagen... so was ähnliches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://kontor.mittelalter.com/media/images/popup/leder-haarspange_mit_greiftier_gepraegt.jpg |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2014, um 16:07:01 Uhr
|
|
|
Das scheint komplizierter als gedacht...das Material und die Verzierungen sehen für mich nicht neuzeitlich aus.Beschlag oder Griffmulde schließ ich aus.Der gegenstand ist von beiden Seiten verziert und das ist bei einem Beschlag nicht notwendig,ausserdem ist ein Beschlag auf der Rückseite immer glatt damit er bündig mit der Möbeloberfläche abschließt!Mein Gedanke geht auch in den Bereich Schmuck oder Ausrüstungsgegenstand. Endlich mal ein Rätsel welches alle Anwesenden fordert....!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2014, um 17:37:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von tiss Wo hast das Teil gefunden Ralle,Acker , Wald , Wiese.....?
|
| | |
Auf einem Acker.............. |
|
|
|
|