@mrmrmrdirtydriver
Lass gut sein, ist verschwendetes Potenzial!!!
Ein Ex-Co Admin der von heute auf Morgen die Seiten wechselt und in der Tat Ideen geklaut und sich zu eigen gemacht hat, hat sich selber disqualifiziert!!! (Rene bevor Du wieder nachfragst, welche Idee Du mir/uns geklaut hast? Vorweg die Antwort: Das Sondengänger-Fundbüro bzw. Eheringdatenbank z.B.!!!!).
Zum zweiten, es wurden reihenweise unsere Mitglieder angeschrieben, angerufen und per Skype was auch immer abgeworben das ist eben falls Fakt und kann belegt werden (...aber das ist uns zu blöde und führt eh zu nichts, ist halt passiert und abgehakt)!!!
Es steht jedem frei sich eine eigene Meinung zu bilden denn es gibt genügend Leute die nicht blind und auf den Kopf gefallen sind...die werdet ihr eh nicht erreichen....
Fakt ist auch, Andreas Maassen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenwww.auftragssucher.de
ist und bleibt die NR.1 seit 1999 in Deutschland, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenwww.aktivsucher.de
ist seit 2003 die Nr.2 (wir arbeiten seit 2003 erfolgeich zusammen!)....und alles andere soll sich erst noch beweisen!!!!!
Fakt ist auch das es in den gesamten letzten 10 Jahren noch NIE so einen Trouble gegeben hat, wegen Futterneid, Gebietsansprüche, Profilierungssucht und Potenzproblemen wie heute.....
So etwas haben Andreas und Ich noch nie gehabt bisher...nur mal so am Rande...
Schon menschlich gesehen habt Ihr euch selber disqualifiziert...wer über Leichen geht, sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages selber die Leiche ist ...über die man geht!!!!
Aber macht Ihr man euer Ding man bekommt alles wieder zurück im Leben....Das Universum ist da sehr genau und gerecht!!!!
Mehr wird es auch zu diesem Szenario von mir nicht geben, habe besseres und effektiveres zu tun........!!!
Angenehmen Haarausfall noch
Matthias Kray von Aktivsucher.de