| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2010, um 19:43:36 Uhr
|
|
|
Mit 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. ssm.jpg
« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, um 19:38:59 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2010, um 21:00:17 Uhr
|
|
|
 Eine sehr schöne EKM! Glückwunsch zu deinem Fund! Beste Grüße Garry
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2010, um 21:43:40 Uhr
|
|
|
schönes teil ! würde ich melden ... vielleicht hilft es den angehörigen ....
gruss steinadler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2010, um 22:10:47 Uhr
|
|
|
Oder vieleicht bring es dem Besitzer Ärger, falls er sie nach dem Nationalsozialismus weggeworfen hat um abzutauchen... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2010, um 23:29:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von steinadler schönes teil ! würde ich melden ... vielleicht hilft es den angehörigen ....
gruss steinadler
|
| | |
Wenn zu der Marke keine "Gebeine" gefunden wurden braucht man das auch nicht melden. Selber Auskunft einholen über den Träger der Marke geht auch nicht, da werden keine Informationen an "Nicht-Familienmitgliedern" weitergegeben. mfg. Dagobert
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2010, um 00:04:16 Uhr
|
|
|
Schöne Erkennungsmarke Sollte man trotzdem melden auch wenn keine Gebeine gefunden wurden da die Familie evtl. mehr informationen über ihren Angehörigen herausfinden können. Meiner Meinung sollte man auf jedenfall Erkennungsmarken melden, um unbekannten Soldaten evtl. wieder einen Namen geben zu können.
mfg Nibbler145
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2010, um 06:59:04 Uhr
|
|
|
Schön das die Marke noch so Top Erhalten ist  Glückwunsch Gruß Bernd27
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2010, um 07:08:53 Uhr
|
|
|
Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen !
LG TheKid
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2010, um 16:17:58 Uhr
|
|
|
Huhu Zusammen..... Schöne Marke, TOP!  Brauchste nicht zu melden......hing ja keiner mehr dran......oder? Kleiner Tip am Rande: Bei der nächsten "StarkStrom-Marke" ruhig die Sig-Runen abdecken......ist hier nicht gestattet, diese zu zeigen.......  Beste Grüße, Ingo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2010, um 17:35:05 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2010, um 19:23:19 Uhr
|
|
|
Echt ein schöner Fund und vor allem in nem Top Zustand.
Gruß Nikon
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2010, um 19:41:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von El Cachatore Kleiner Tip am Rande: Bei der nächsten "StarkStrom-Marke" ruhig die Sig-Runen abdecken......ist hier nicht gestattet, diese zu zeigen....... 
|
| | |
Danke, Ingo!  Ich hab mal eine Minimalabdeckung vorgenommen, damit die eigentliche Besonderheit der Marke nicht verloren geht. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2010, um 21:27:04 Uhr
|
|
|
@Drusus: Hast Du sehr schön abgedeckt, so geht wirklich nichts von der Ausstrahlung verloren!  Beste Grüße, Ingo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2010, um 21:40:40 Uhr
|
|
|
Hammerteil  - schöner Erhaltungsgrad. Ich hatte mal eine von der Wehrmacht - ähnlicher Zustand. Gruß sledge
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2010, um 23:27:57 Uhr
|
|
|
Ich kann diesen blöden Trubel um das SS und das Hakenkreuz überhaupt nicht verstehen... Sollten wir uns wirklich so von unserer Vergangenheit abwenden ? Ich bin der Meinung, dass das nichts bringt... Wir und vor allem andere Leute sollten sie einfach akzeptieren und gut ist 
|
|
|
|
|