[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

  Hammerfund auf meinem Lieblingsschlachtfeld,,Essbesteck vom Franzosen 1793

Gehe zu:  
Avatar   Hammerfund auf meinem Lieblingsschlachtfeld,,Essbesteck vom Franzosen 1793  (Gelesen 10587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
05. Januar 2016, um 22:51:39 Uhr

Weißt du noch den Namen. des Buches.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#61
05. Januar 2016, um 23:18:29 Uhr

Mir gefällt das auch,
deine Beiträge lese ich immer gerne  Super

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#62
06. Januar 2016, um 09:30:38 Uhr

Moin Indi.  Super Fund und sau stark restauriert. Super  Mach mal schön weiter so. Es ist echt immer wieder klasse deine berichte zu verfolgen. Zwinkernd
  Weiterhin gut fund und hauptsächlich viiiel Spass.
  Gruß
  Thomas

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#63
06. Januar 2016, um 10:38:52 Uhr


Danke noch mal Kollegen für euer Interesse an meinen Beiträge.

Ich werde natürlich so weiter machen,und Schreiben so wie es der Indi tut.      Zwinkernd

Und es macht ja auch Spaß.  Lächelnd

Lieber Kollege Cyper,
Den Buchautor weiß ich nicht mehr,es beschrieb die Entstehung solcher Bestecke wie dass Material aus was sie gemacht wurden.
Darunter waren Bilder von sehr prunkvoll hergestellten Griffe und viele waren auch aus Silber gemacht worden für Adlige und Reiche.
Es ging in dem Buch hauptsächlich um Bestecke und darunter waren auch diese Reisebestecke.
Normalerweise nicht so mein Ding ,aber weil ich dieses Besteck hier fand war es für mich doch von Interesse wie dass Bild zeigt.

Was ich sehr gut finde ist dass Solche Heimatmuseen vieles an Material besitzen,,wie Bücher,,die werden auch gebraucht denn es
kommt immer wieder was hinzu wo selbst diese Fachleute dort nicht weiter wissen und auf Bücher zurückgreifen.
Nun heute ist es auch möglich vieles im Internet zu erfahren wie wir ja wissen,aber ich denke ein Buch ist manchmal besser.


Ich wünsch euch einen schönen Tag.    Indi

Offline
(versteckt)
#64
06. Januar 2016, um 12:27:13 Uhr

Mensch Indi, Anbeten
das ist der Hammer. Laola Respekt

Will auch sowas finden  Weinen

Ich Wünsch dir allzeit gut Fund

Viele grüße aus NRW Winken
Norbert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#65
06. Januar 2016, um 21:43:06 Uhr

Vielen Dank

Ins schöne NRW .


Indi

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor