[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Heute war es ein Preußenlager Bleitaler zum Zeitvertreib ?? und und und

Gehe zu:  
Avatar  Heute war es ein Preußenlager Bleitaler zum Zeitvertreib ?? und und und  (Gelesen 3489 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Oktober 2013, um 16:51:44 Uhr

Tolle Geschichte und tolle Funde.


Pass blos auf sonst landest du bei der Suche der Rückzugsstrecke plötzlich in Preussen.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
07. Oktober 2013, um 17:11:34 Uhr

Danke Wühlwe    Grinsend

hätte ich fast vergessen,hab mich schon gewundert warum jedesmal mein Auto immer weiter wegsteht   Grinsend
Wenn ich da nicht aufpasse dann muss mich meine Frau 100km weg im nächsten Stadtwald  abholen vor lauter Rückzugswegsondeln....   Weinen
Doch was mache ich mir überhaupt sorgen,wenn ich in der Richtung weiter gehe bin ich bald in eurer Nähe und da bekomme ich doch Asyl ODER  Unentschlossen




Bid bald   Indi

Offline
(versteckt)
#17
07. Oktober 2013, um 17:27:10 Uhr

Asyl + Unterkunft und freie Verpflegung. Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
07. Oktober 2013, um 17:30:13 Uhr

Mensch wühler ihr seit ja klasse Kumpels!!!  Anbeten

Also wenn ihr einen Verwirrten Mann mit Sonde in euren Wäldern seht dann bin ich das,auf dem Rückzugsweg der Preußen    ,,,,,,   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend


Ich Kommmeeeeeeee                              Suchen                   INDI

Offline
(versteckt)
#19
07. Oktober 2013, um 21:17:24 Uhr

sehr schöne Funde, klasse Stelle hast du da gefunden, Glückwunsch viel Glück beim weiter   Suchen

Offline
(versteckt)
#20
07. Oktober 2013, um 21:50:09 Uhr

es gibt auch anständige preußen,       die trinken auch bier     und geben asyl Winken,     gruß.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
08. Oktober 2013, um 08:58:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shaker
es gibt auch anständige preußen,       die trinken auch bier     und geben asyl Winken,     gruß.



Dass hab ich jetzt bemerkt!!!

Ich fühl mich wohl und mache mir jetzt keine Gedankem mehr..Denn ich bin gut aufgehoben bei euch!!!! Danke!!!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor