[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Kanonenkugel

Gehe zu:  
Avatar  Kanonenkugel  (Gelesen 4098 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. November 2015, um 15:51:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
eigentlich schon ein bisschen verrückt bei so einen Wetter und ner Erkältung
zum Sondeln zu gehen.Und dann noch ein Bällchen mit 5,6 Kg zum Auto schleppen. Platt
Gruß Hacke


Was hast denn Du für Freunde? Also das würd ich nochmal überdenken, sowas geht ja gar nicht, nen alten Mann dazu noch krank und hilflos eine Kugel schleppen lassen. Im Schnee bei Eiseskälte weitab von jeder Zivilisation.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
23. November 2015, um 16:19:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Was hast denn Du für Freunde? Also das würd ich nochmal überdenken, sowas geht ja gar nicht, nen alten Mann dazu noch krank und hilflos eine Kugel schleppen lassen. Im Schnee bei Eiseskälte weitab von jeder Zivilisation.


der Blitz soll die Typen beim Schei.. treffen, dass nächste mal mach ich einen auf Bandscheibenvorfall. 


Offline
(versteckt)
#17
23. November 2015, um 16:52:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indi
 Nun ist schon sehr komisch dass hier bei uns nicht sooo viele der 12 Pfünder gefunden wurde.

Ich weiß nur ein Schlachtfeld hier bei mir wo 12 Pfünder verschossen wurden .
Man hat solche Kugeln eingemauert als Erinnerung an diese Schlacht,ich selbst hab da alle anderen Kalieber
gefunden 8 Pfünder,6 Pfünder ,4 Pfünder 3 Pfünder und die 10 Pfünder Haubitze aber eine 12 Pfünder war
mir dort noch nicht unter den Teller gekommen ,....Aber ich gebe nicht auf... Zwinkernd

Indi
Dann mal eine Nacht und Nebelaktion mit Hammer und Meisel Indi.
Gruß Tigersteff (P.s. war toller Tag am Samstag)

Offline
(versteckt)
#18
23. November 2015, um 18:58:24 Uhr

Glückwunsch Hacke!
In der Stadt is auch eine 12 Pfünder von damals eingemauert. Also nicht die im Tor! 
 
Mfg PP

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor