[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung 2015....Jetzt hab ich Zeit......

Gehe zu:  
Avatar  Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung 2015....Jetzt hab ich Zeit......  (Gelesen 2645 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Dezember 2014, um 16:41:31 Uhr

Hallo da bin ich wieder!!!!!

Wollte mich mal wieder melden mit einem anderen Thema......

War für Wochen im Krankenhaus und muss immer noch zuhause bleiben mein rechtes Bein ist Taub ich hoffe es wird bald wieder..
Werde noch einige Wochen außer Gefecht sein ,,,so ein Mist dabei hatte ich doch so einiges vor gehabt und mir schon Pläne gemacht
wo noch Kanonenkugels zu finden sein könnten,,, Weinen Doch die Gesundheit geht vor und die Dinger laufen schon nicht weg  Grinsend

Nun ich habe jetzt vieeellll Zeit und dachte  ich mache mir in meiner Werkstatt ein Paar Holz-Ständer welche ich brauche für die nächste Ausstellung
im kommenden Jahr.
Ja da dachte ich ich könnte auf diesem Weg mich mal wieder melden und euch meine Stücke zeigen die ich gemacht habe,ich muss sie nur noch
mir Klarlack streichen und dann sind sie fertig,,ihr schaut euch am besten die Bilder an,ich hoffe sehr ich kann euch bald wieder andere Bilder zeigen
von,,,,, Funden,,,,,,   Unentschlossen

Natürlich möchte ich euch auf diesem Weg schöne Feiertage wünschen und ein Fundreiches Jahr 2015,,
Bleibt alle gesund nicht dass es euch so geht wie mir,,OK,,,,  Zwinkernd

Euer INDI


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Jahr 2015 1.jpg
Jahr 2015 2.jpg
Jahr 2015 3.jpg
Offline
(versteckt)
#1
20. Dezember 2014, um 16:50:23 Uhr

wirklich sehr schön gemacht, gefällt mir gut  Applaus
der löffel gefällt mir besonders gut  Grinsend

was sind das unter dem hut? eine 2 sol münze und 2 vergoldete nationalgarde knöpfe (la loi et le roi)?
ist der hut original? kenn mich damit nicht aus

und gute besserung! aber die zeit nutzt du ja wirklich sinnvoll

mfg


Offline
(versteckt)
#2
20. Dezember 2014, um 16:50:58 Uhr

Sehen klasse aus diese Holzteile Super
Was ist dir denn widerfahren, dass du so massive Probleme hast?

Mfg

Offline
(versteckt)
#3
20. Dezember 2014, um 16:53:12 Uhr

Erst mal gute Besserung das wird schon wieder. Freu mich jetzt schon auf deine schönen Geschichten und Funde. Tolle Präsentation deiner Funde.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#4
20. Dezember 2014, um 16:54:59 Uhr

Hi Indi

Ja, ja. Mach uns nur alle recht neidisch mit deinen schönen Funden. Zwinkernd

Aber im Ernst, sieht echt klasse aus.   Applaus  Anbeten

Wegen deinem Bein wünsche ich dir gute Besserung. 
Hört sich ja ganz nach Bandscheibenvorfall an. Traurig

Servus
Dein Freund Rizzo


Offline
(versteckt)
#5
20. Dezember 2014, um 16:55:15 Uhr

So ne ausstellung muss gut vorbereitet werden.zeit haste ja
Gute Besserung und schöne Feiertage

Offline
(versteckt)
#6
20. Dezember 2014, um 16:57:09 Uhr

hallo
erst mahl alles gute werde wieder fit
zum sondeln
deine ständer für die funde sind sehr gelungen Zwinkernd Super
schöne funde Smiley

gut fund Super

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
20. Dezember 2014, um 17:10:02 Uhr

Ja was ist Passiert!!!!

Ich hatte schon lange Probleme mit meiner Bandscheibe im Lendenwirbel bereich!!
Nun ja da machte ich auf der Arbeit eine unkontrollierte Bewegung und es hat gekracht,ich musste danach
zu einem Arzt gefahren werden weil ich so starke Schmerzen hatte das ich die Glatte Wand hoch ging.
Ich kahm gleich ins Krankenhaus man behandelte mich mit Sprizen und Tabletten,die nehme ich heute noch
,,Schmertzmittel der Stufe 3.......Jetzt muss ich warten ,sollte es in 2 Wochen nicht weg sein dann muss
ich operiert werden und das möchte ich vermeiden.. Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Da muss ich jetzt durch... Weinen


Kronus  alter Kumpel!!!!

Unter dem Hut ist eine ,,2Sol Münze und 2 Knöpfe einer davon ist ein Jakobiner der andere von einer Nationalgarde....

Ja den Löffel wirst du ja wohl kennen,,,, Zwinkernd Zwinkernd Ein besonderer Löffel der meine These jetzt absolut beweißt,,so auch Herr Schnei,,,,,,,.... Zwinkernd Zwinkernd

Und nochmal vielen vielen dank an alle für eure Genesungs wünsche die werde ich brauchen danke.....


Euer Indi



« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, um 18:39:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
20. Dezember 2014, um 17:33:04 Uhr

hallo indi , gute Besserung und herzliche genesungswünsche auch von mir , sehr schön gefallen mir die ständer für die Sachen, bin gerade auch dabei sowas ähnliches zumachen , es wird ein ganzer raum .
mfg und schöne weihnachten guten rutsch dkebelus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
20. Dezember 2014, um 17:40:38 Uhr

Hier nochmal ein Bild,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

von dem Löffel der in dieser Art einzigartig ist,er stammt vom  Ludwig den 16ten König vom Frankreich zu erkennen an dem Wappen
welches sich auf dem Griff befindet.Ein besoderes Stück für mich ,,,was mir den Beweis geliefert hatte das meine ganzen Löffel welche ich
auf mehreren Schlachtfelder fand und die die gleiche Form haben,das gleiche Material ,,,,dass ,,,,diese von den Franzosen stammen und benutzt wurden
zum essen,,klar,!!,Aber auch an den Hüten getragen wurden.Ich habe das schon mal hier bearbeitet das Thema,doch jetzt habe ich den absoluten
beweiß meiner Nachforschung in dieser Sache.Und auf Ausstellungen der Fenomenale hingucker,wird immer von Fachleuten bewundert was mich sehr
freut.
Was noch hizu kommt ist der Fundort,,,,, ein Schlachtfeld welches mir schon sehr schöne Sachen beschert hat wie auch das Kragenschild die Mützenbleche usw .......
Jetzt wisst ihr warum ich sehr sehr sehr Traurig bin nicht auf die Piste gehen zu können,,,,, Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Indi    Weinen       Suchen       Weinen




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Löffel.jpg
Offline
(versteckt)
#10
20. Dezember 2014, um 17:42:24 Uhr

Ja Indi, da hast du aber richtig hingelangt mit deinem B-Vorfall. Ich durfte das Schild ja schon im Orginalem sehen, und ich sags euch das sieht in Live noch viel besser aus Kollegen. Ich bin auch gerade am Tuefteln fuer einen schoenen Vitrinenschrank . Habe auch schon mit unserer Gemeindeverwaltung  wegen einer Austellung gesprochen. Aber seit der Gebietsreform, ist sich noch keiner so richtig sicher wer zustaendig ist. Werde dich auf dem laufendem halten.
Gruss Tigersteff

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
20. Dezember 2014, um 18:06:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Ja Indi, da hast du aber richtig hingelangt mit deinem B-Vorfall. Ich durfte das Schild ja schon im Orginalem sehen, und ich sags euch das sieht in Live noch viel besser aus Kollegen. Ich bin auch gerade am Tuefteln fuer einen schoenen Vitrinenschrank . Habe auch schon mit unserer Gemeindeverwaltung  wegen einer Austellung gesprochen. Aber seit der Gebietsreform, ist sich noch keiner so richtig sicher wer zustaendig ist. Werde dich auf dem laufendem halten.
Gruss Tigersteff






Das glaube ich dir Tigersteff

 Doch geb nicht auf du musst am Ball bleiben und die Jungs auf den Ämter überzeugen
von dem was du machen möchtest..Wir wollen doch nur den Leuten zeigen was sich 1793-1796
abspielte hier in unserer Region..Manche sind  da zu stur und gehen nach Vorschrift,ich hoffe das sich
das bei mir bald erledigt hat,ich werde alles tun um die Archiologen von meiner Sache zu überzeugen.
Habe 2015 einet Termin dann werde ich es wissen......
Bis jetzt hatte ich die Erlaubniss bekommen für meine letzten 2 Ausstellungen...
Dafür möchte ich den Damen und Herrn  auf dem Amt danken!!!!Sollten sie mitlesen man weiß ja nie !!??

Indi

INDI

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, um 18:36:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
20. Dezember 2014, um 18:52:37 Uhr

ach du armer...ein guter bekannter von mir hatte ähliches
mit der halswirbelsäule, bei dem wurde dann operiert,
danach waren die schmerzen aber leider auch nicht gleich
weg, die nerven brauchen lange, um sich wieder zu beruhigen.

alles gute, gghs

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
20. Dezember 2014, um 19:20:36 Uhr

Das ist richtig gghs !

Man hat mir gesagt das es lange dauern wird bis so ein Nerv wieder verheilt ist.
Doch möchte ich eine OP vermeiden,denn ich hab von vielen gehört das die danach
trotzdem Schmerzen hatten..
Ich hoffe für mich das es von alleine weg geht,ich muss jetzt abwarten ob es weniger
wird mit dem Schmerz.Was am meisten stört ist das ich Nachts nicht viel schlafe weil ich
mich drehen kann wie ich will mein Bein tut weh und dass geht mir an die Substanz das nervt ..
Das beste Mittel ist Ablenkung darum gehe ich in die Werkstatt und bastele mir solche Sachen.
Aber ich will euch nicht mit dem Krams beschäftigen,lieber unterhalte ich mich über andere Dinge
wie Funde und so,,,,,OK,,,,,..

Gruß. Indi.

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, um 19:23:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
20. Dezember 2014, um 19:40:37 Uhr

Indi , da kannste aber lange warten.
Bei mir ist es jezt 8 jahre her meine BS-operation.
Ich konnte kaum noch kreuchen, bis das bein taub war .kortison kannste auch nicht ewig spritzen.
 Da half nur die OP .
Raus kam ne halbe bandscheibe, die voll auf den Nerv gedrückt hat.
Danach war ich sofort schmerzfrei.aller paar jahre muckerts mal wieder rum so wie jetzt gerade seit 3 wochen.
Irgendwann muss ne neue BS rein, da komme ich nicht drumrum.
Und der nächste vorfall lauert direkt an der nächsten BS.
Indi,Gute besserung nochmal


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor