[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

Garrett CXII - Hauptplatine für Bastler

Gehe zu:  
Avatar  Garrett CXII - Hauptplatine für Bastler  (Gelesen 1757 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. April 2010, um 18:22:27 Uhr

Hallo,
ich habe eine Garrett CXII  Hauptplatine übrig. Ob etwas defekt daran ist kann ich nicht sagen. Tausche gegen Heiligenanhänger usw. Evtl. Kann sie jemand zum Basteln gebrauchen.
Gruß PILGRIM

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Garrett, CXII, Platine.jpg
(versteckt)
30. Juli 2010, um 16:29:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von PILGRIM
Hallo,
ich habe eine Garrett CXII  Hauptplatine übrig. Ob etwas defekt daran ist kann ich nicht sagen. Tausche gegen Heiligenanhänger usw. Evtl. Kann sie jemand zum Basteln gebrauchen.
Gruß PILGRIM

..sers,
hast du sonst nochwas vom Garrett, CXII? ich nehm dir gern jedn "schrott" ab Zwinkernd also was zu nem Detektor zu gehört.. au gestänge Zunge

hab zur zeit bastellaune Zwinkernd

hätt nen silbernen heiligen noch über Zwinkernd
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

gruss,
Mojo

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_5951.jpg
IMG_5952.jpg
01. August 2010, um 22:32:35 Uhr

Hallo Mojo,
das geht klar mit dem Tausch. Das Teil ist zwar kein Heiliger und total lädiert. Aber evtl. hast Du noch ein paar einfache Pilgeranhänger aus Kupfer , oder Bronze dazu. Nein , habe von Garrett alles vor 2 Jahren verkauft.
Frage bitte nicht warum. Sende Deine Adresse und sobald ich die Platine finde sende ich  sie Dir. Hast du alte Degenteile?
 Gruß Pilgrim

(versteckt)
02. August 2010, um 11:49:43 Uhr

sers Smiley

super sache... nja, sonst hab nix mehr in der richtung.. war neben nen halben kupferkreuz (wohl früher mit holzeinlage?) meine einzgen christlichen teile :s

meine adresse hast als PN Zwinkernd
na und ic frag besser ned, warum das teil in teilen weg gegangen ist Zwinkernd ... ich bruch einfach nur wat zum basteln ^^

bis denn,
Mojo

04. August 2010, um 10:42:14 Uhr

Hallo,
die Platine ist an Mojo gegangen. Das Thema damit beendet. Hoffentlich kann er was draus machen.
Gruß Pilgrim Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version