 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2021, um 20:34:59 Uhr
|
|
|
Hallo, ich wollte nach 4 Monaten Pause mal wieder los hab Akkusgeladen und alles getestet dabei musste ich feststellen das sich Kopfhörer nicht mit dem Detektor verbinden. Hat zufällig noch jemand so ein Problem / gehabt? Hab soweit alles versuch (Handbuch etc.) ohne Erfolg. Der Support GMD hat leider bis jetzt auch nicht weiter helfen könne. Bin über jede Hilfe dankbar.
|
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, um 20:35:41 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2021, um 22:11:42 Uhr
|
|
|
Kennst Du dieses Video? Danach sollte es funktionieren. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenIch hatte auch schon mal Schwierigkeiten, aber nach einigen Versuchen klappte es. Ich nutze die WS105 und die WS106 ab und zu im Wechsel. |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Februar 2021, um 22:25:15 Uhr
|
|
|
Hi, ja das kenne ich funktioniert leider nicht. Was auch komisch ist das wenn ich von SP auf WS schalte habe ich den Sound immer noch auf dem Lautsprecher
|
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, um 22:32:16 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Februar 2021, um 07:47:03 Uhr
|
|
|
Ich gehe mal davon aus, dass der Akku vom Kopfhörer okay ist. Vermutlich hast Du keine anderen Kopfhörer von Golden Mask zum Gegentesten. Vielleicht ist das Wireless-Modul im Detektor defekt? Oder der Kippschalter funktioniert nicht, wie er soll? Hast Du noch Garantie drauf? Für den Support von GMD würde ich dann am besten ein Video drehen.
Grüße
Lars
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Februar 2021, um 11:48:04 Uhr
|
|
|
"Zur Not" gibt es auch noch einen GM Händler in Deutschland. Eventuell, vielleicht kann der helfen. ? Wenn das Gerät direkt in Bulgarien gekauft wurde, dann wird der deutsche Händler es wahrscheinlich nicht kostenlos machen, was ganz normal ist. Ich persönlich bin mit dem Kontakt zu Joachim Schw@rz (GM Händler in DE) sehr zufrieden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Februar 2021, um 15:48:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Larsomat Ich gehe mal davon aus, dass der Akku vom Kopfhörer okay ist. Vermutlich hast Du keine anderen Kopfhörer von Golden Mask zum Gegentesten.
|
| | |
Jo sind I.O. und nein leider nicht | | Geschrieben von Zitat von Hartgold "Zur Not" gibt es auch noch einen GM Händler in Deutschland.
|
| | | Je nach dem Was die Bulgaren sagen werd ich mich mal an den wenden. Hab ne Mail aus Bulgarienen bekommen sollte die Box öffen und sehen was die LED mach. Ich hab da gar keine LED drin  ... mal sehen was passiert hab den ein Video geschickt hoffentlcih muss das Teil nicht eingeschickt werden das is es erst mal für 2 Monate weg  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2021, um 12:55:11 Uhr
|
|
|
Die LED siehst Du hier in diesem Video: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2021, um 13:23:49 Uhr
|
|
|
Jaein meine Platine sieht etwas ander aus. Ich hab z.B. kein USB anschluss, nach langensuche habe ich aber eine Nano LED gefunde (heißen die so?) Rückmeldung aus Bulgarien war das vermutlichbder Schalter defekt ist mal.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2021, um 15:06:24 Uhr
|
|
|
Mal eine andere Frage: in welcher Sprache kommunizierst du mit den Bulgaren ? Englisch ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2021, um 15:18:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hartgold Mal eine andere Frage: in welcher Sprache kommunizierst du mit den Bulgaren ? Englisch ?
|
| | | Jo, es ist zwar mach mal etwas holpriges Englisch aber wir kommen klar Und was ich sagen muss die Reaktionszeit ist recht schnell und es wird sichsehr um die Fehlerbehebung bemüht. |
« Letzte Änderung: 26. Februar 2021, um 15:25:27 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Februar 2021, um 09:36:58 Uhr
|
|
|
So es Funtioniert wieder alles es war der Kippschalter. Hab es gerade mal Umgelötet.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Februar 2021, um 09:54:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von André.R So es Funtioniert wieder alles es war der Kippschalter. Hab es gerade mal Umgelötet.
|
| | | Ein Glück . Gut das du Löten kannst. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Februar 2021, um 10:42:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hartgold
Ein Glück . Gut das du Löten kannst.
|
| | | So schwer ist das nicht  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Februar 2021, um 11:37:50 Uhr
|
|
|
Glückwunsch! Wie gut, dass man so einfach an die Elektrik drankommt. Der Nachteil ist natürlich die nicht vorhandene Wasserdichtigkeit.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Februar 2021, um 20:32:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Larsomat Glückwunsch! Wie gut, dass man so einfach an die Elektrik drankommt. Der Nachteil ist natürlich die nicht vorhandene Wasserdichtigkeit.
|
| | | Richtig darum hab ich mir auch nen Schalter mit IP 68 und ne Dichtung ist mit Sile schnell gemacht  . Hab aber auch nicht vor in Strömenden Regen zu laufen und Tauschen werd ich damit auch nicht  . |
|
|
|
|