ist schon traurig von vista so was überhaupt auf dem markt zu bringen, ein detektor wird von uns schließlich bei jedem wetter eingesetzt, und da sollte auch die spule dicht sein.
ich hatte am vista rg1000v2 noch andere probleme.
sobald etwas staub oder dreck in den sens schalter kahm ging der vista nicht mehr an.
dann öffnete sich immer das batterie fach, dann löste sich der block der batterien von den kontakten, habe klebeband um den block gewickelt.
dann was mir auch nicht gefallen hat die drehschalter, die man überdrehen kann, ich war von der leistung der vista detektoren begeißtert, aber was die verarbeitung angeht hat mich deep tech verkrault und so holte ich mir wieder ein xp goldmaxxpower, ich muß mich auf einen detektor verlassen können.
ich hab schon deep tech angeschrieben das die mal bessere spulen bauen sollen, denn mit so einer verarbeitung werden die sich immer schwer tun am deutschen markt mithalten zu können, auch wenn die leistung paßt.
meine ehrliche und offene meinung zu diesem thema.
@cyper
ich dachte du hast den gmp oder hast du jetzt zwei detektoren?
