[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 LCD Display Ace 250

Gehe zu:  
Avatar  LCD Display Ace 250  (Gelesen 958 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juni 2024, um 08:10:54 Uhr

Hallo zusammen,

beim Garrett Ace 250 von meinem Sohn ist das LCD Display zu Bruch gegangen.
Hatte schonmal jemnad diesen Fall und kann mir helfen?
Kann mir jemand sagen, wo ich ein neues herbekomme.
Beim Hersteller selber gestaltet sich das als schwierig.
Bei Google find ich auch nichts.
Einlöten kann ich das selber.

Vielen Dank und Gruss

Gunter


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PHOTO-2024-05-07-13-33-25.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. Juni 2024, um 15:47:46 Uhr

Das gleiche Problem habe ich bei meinem alten Discovery. Ganz schwieriges Thema

Offline
(versteckt)
#2
17. Juni 2024, um 15:55:45 Uhr

Hast mal bei D.T.I. angerufen, der ist doch Generalimporteur, vielleicht haben die eine Idee.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Im Metalldetektor Shop Detektoren & Zubehör kaufen | - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - (metalldetektor-shop.de)

Diese Scheiße mit dem löschen/zensieren kotzt mich schon seit Jahren an, wie im Kindergarten. So macht das hier doch kein Spaß.

« Letzte Änderung: 17. Juni 2024, um 18:04:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
17. Juni 2024, um 20:51:55 Uhr

Probiere doch mal auf Kleinanzeigen einen gebrauchten , defekten ACE 250 zu bekommen. Vielleicht hast du Glück und kannst aus zwei Defekten einen funktionierenden zusammenbauen.

mit dem Garrett-Service in Deutschland (D.T.I) habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
ich hatte mal zwei Pinpointer zur Reperatur eingeschickt.  Eine Reperatur war angeblich nicht möglich. Mir wurden 10% Rabatt bei einem Neukauf angeboten.
Bei meinem AT-Max hätte sich eine Reperatur ebenfalls nicht gelohnt.  Ich kaufe seit dem keine Garrett Detektoren mehr.
Die Garrett Geräte gefallen mir für sich ganz gut zu sein, aber der Service von Garrett in Deutschland gefällt mir überhaupt nicht.

Der ACE 250 ist ein ziemlich veraltetes Gerät ich kann mir vorstellen , das der als Ersatzteilspender günstg zu bekommen ist.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor