[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

Suche defekte Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Suche defekte Pinpointer  (Gelesen 2094 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Dezember 2014, um 19:50:37 Uhr

Hallo zusammen,

da mir Kenntnis im Bereich der Reparatur von Elektronischen Bauteilen vorliegen, würde ich gerne an einem defekten Pinpointer einen Reparatur Versuch starten wollen.
Optimaler Weise möchte ich mich auf den Gerrett Pro Pointer spezialisieren.

Ich würde auch das Porto bezahlen.
Sofern die Reparatur gelingt, würde ich den Aufwand entsprechend einen Preis nennen.

Also... werde sowieso sein defekten GPP verstauben lässt immer her damit.
Schreibt mir bitte eine PN.

Achtung! Reparatur auf deine Gefahr, keine Haftung, keine Garantie, Rückversand bei scheitern auf deine Kosten.

Gruß
trms

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 20:01:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von trms
Rückversand bei scheitern auf deine Kosten.

und bei Erfolg Schockiert

30. Dezember 2014, um 20:34:28 Uhr

Sofern die Reparatur gelingt, würde ich den Aufwand entsprechend einen Preis nennen.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, um 20:35:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 20:35:31 Uhr

Was isn das fürn Käse...

entweder du kennst dich damit aus, oder du lässt es bleiben.

Warum beim scheitern?
Wenns klappt, bezahlst du den Versand oder wie Smiley

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 20:50:57 Uhr

@trms...

hast du einen Pinpointer?

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 20:53:42 Uhr

Nee, er sucht einen....

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2014-12-30-20-37-30.jpg
(versteckt)
30. Dezember 2014, um 21:19:32 Uhr

dann versteh ich echt nicht was das hier soll

besorg dir einen , mach ihn kaputt und probier an deinem eigenen PP ob du ihn wieder hinbekommst.

keiner möchte das im Endeffekt mehr kaputt ist als vorher....und dann soll man die Portokosten noch selbst tragen...Was ist das denn für ein Geschäftsmodell? Schockiert

30. Dezember 2014, um 21:29:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
dann versteh ich echt nicht was das hier soll

besorg dir einen , mach ihn kaputt und probier an deinem eigenen PP ob du ihn wieder hinbekommst.

keiner möchte das im Endeffekt mehr kaputt ist als vorher....und dann soll man die Portokosten noch selbst tragen...Was ist das denn für ein Geschäftsmodell? Schockiert
Wow, du hast hier im Forum 2485 Beiträge geschrieben. 
Ich hoffe doch das die anderen nicht so negativ sind!
Vielleicht mal erst nachdenken...

Ich zwinge niemanden es zu tun, viel mehr möchte ich mich nur an einem defekten Pinpointer  ausprobieren.
Wenn es klappt habe ich jemanden glücklich gemacht der die Hoffnung sowieso aufgegeben hatte, FAKT!

Beiträge die nicht direkt mit dem Thema zu tun haben und auf meine persönlichen Meinungen und Vorgehensweisen zurück zuführen sind, interessieren mich hierbei wenig.

Auf eBay oder anderen Plattformen bin ich leider nicht fündig geworden (defekter Pinpointer).

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 21:37:09 Uhr

Hallo trms,
wo lebst du denn?

wenn ich einen defekten Propointer hätte, dann würde ich den bei Egay verkaufen.
Dort bringt das defekte Teil MINDESTENS 50,- Euro.
Einfach mal den Markt beobachten.

Wenn du einen Pinpointer möchtest, dann musst du dir einen kaufen.

Wenn du einen geschenkt bekommen möchtest, dann frag nach einem Geschenk.

30. Dezember 2014, um 21:41:20 Uhr

Womit wir wieder bei "Beiträge die nicht direkt mit dem Thema zu tun haben und auf meine persönlichen Meinungen und Vorgehensweisen zurück zuführen sind, interessieren mich hierbei wenig." wären.

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 21:44:26 Uhr

Womit wir wieder bei "Beiträge die nicht direkt mit dem Thema zu tun haben und auf meine persönlichen Meinungen und Vorgehensweisen zurück zuführen sind, interessieren mich hierbei wenig." wären.

das kannst du aber auch nicht verhindern ...hier kann jeder seine Meinung sagen und nicht nur deine.

und was das jetzt mit den Beiträgen zu tun hat weiß ich nicht Idiot

ich find den Gedanken ja nicht schlecht von dir ...nur das drum herum...schaut aus als wolltest du nur Kasse machen.

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 21:55:39 Uhr

Hallo trms,

also ich habe hier im Forum auch nach defekten Pinpointern gesucht, und auch einige bbekommen !  Grinsend
War ganz einfach, hab ne Suchanzeige aufgegeben, und habe für die defekten Pinnis auch  BEZAHLT  Schockiert
So gehört sich das.

MFG Ralf

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 21:56:10 Uhr

Hallo trms,
ich habe mir deinen ersten Beitrag nochmal durchgelesen.

Du möchtes einen Reperatursevice anbieten? oder?

30. Dezember 2014, um 21:57:04 Uhr

Leute, ich versuche doch nur mit wenig Kosten "erstmal" nur die Technik zu verstehen.
Von mir aus dürfen diese Personen auch Versuchskaninchen genannt werden.
Das es auch nach hinten losgehen kann hatte ich ja schon erwähnt. 

Und wer weiss, vielleicht biete ich irgendwann exklusiv hier im Forum einen Repair Service an? Und spende natürlich fleißig für das Forum Angenehm.

Ich habe nichts gegen Meinungen, nur gegen Negativmenschen die von vornherein das schlechte in einem Menschen sehen.

Hinzugefügt 30. Dezember 2014, um 22:02:34 Uhr:

Geschrieben von Zitat von ralgit32
Hallo trms,

also ich habe hier im Forum auch nach defekten Pinpointern gesucht, und auch einige bbekommen ! Grinsend
War ganz einfach, hab ne Suchanzeige aufgegeben, und habe für die defekten Pinnis auch BEZAHLT Schockiert
So gehört sich das.

MFG Ralf
Hallo Ralf,

hört sich super an.
Fragen kostet ja nichts, darum dieser Beitrag.
Wird es nicht klappen würde ich mir sowieso ein kaufen.
Gruß
trms

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2014, um 22:02:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. Dezember 2014, um 22:04:38 Uhr

Und spende natürlich fleißig für das Forum

das Lob ich mir Super

Wenn man aber gleich vorgeballert bekommt das man noch ordentlich löhnen soll obwohl man seinen PP zu  Verfügung stell wird man doch skeptisch Zwinkernd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version