[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

Vibrationsalarm beim Garrett Pro-Pinpointer stillegen

Gehe zu:  
Avatar  Vibrationsalarm beim Garrett Pro-Pinpointer stillegen  (Gelesen 4278 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
13. April 2012, um 03:46:05 Uhr

wurde ich net machen.

fur der stromm verbrauch wirds net zoviel ausmachen.

meiner get auf 1 battery ultimo wochenlang mit.

versteche ich net. 

(versteckt)Themen Schreiber
13. April 2012, um 08:53:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
Richtig wäre also meine Frage gewesen: wie öffne ich den PPPointer, ohne etwas zu zerstören. Man lernt halt nie aus, andere lernen es dagegen nie.
Geschrieben von Zitat von gider
wurde ich net machen.

fur der stromm verbrauch wirds net zoviel ausmachen.

meiner get auf 1 battery ultimo wochenlang mit.

versteche ich net. 

Ich hatte schon einmal in einem Nachsatz geschrieben: Ich habe daraus gelernt, in Zukunft nur noch einfache Fragen zu stellen und nicht mehr dazu das weshalb und wozu; denn ich hatte mir gedacht hatte, es interessiert vielleicht den ein oder anderen. Richtig wäre also meine Frage gewesen: wie öffne ich den PPPointer, ohne etwas zu zerstören. Diese Frage wurde wiederholt kompetent beantwortet. Nochmals danke dafür!

Btw, damit noch nicht mehr andere "gute Ratschläge", nach denen ich weder gefragt hatte, die ich nicht gebrauchen kann und welche mich auch nicht interessieren, eingehen. bitte ich, den Tread zu schließen.

Danke!

Hans

(versteckt)
13. April 2012, um 08:59:13 Uhr

Hallo Hans,

habe Dir gerne bei Deiner Frage geholfen Smiley

Und das Thema schließe ich jetzt auch gerne, diese unnötigen Diskusionen braucht niemand und helfen auch niemanden.

Beste Grüße,
Martin

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version