[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

Kommt demnächst neuer WHITE´s Vx3 Detektor...?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt demnächst neuer WHITE´s Vx3 Detektor...?  (Gelesen 7087 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Juni 2011, um 19:47:33 Uhr

INFO

In einigen US Foren wird laut gemunkelt das angeblich ein neuer Whites´s Metalldetektor mit dem Namen Vx3 auf den Markt kommt, soll eine günstigere u. abgespeckte Version des V3i mit reduzierten Einstellmöglichkeiten sein ?!

Gruß Steve

(versteckt)
18. Juni 2011, um 20:25:43 Uhr

Danke für die Info! Da bin ich aber echt mak gespannt!

(versteckt)
19. Juni 2011, um 01:15:30 Uhr

Man munkelt also? Oder gibt`s schon genauere Infos? Das momentan neuste von Whites ist ja der MXT Pro die Symbiose aus MXT, M6 und DFX.

19. Juni 2011, um 05:39:04 Uhr

Nächste Woche weiss man mehr sicherlich mehr, nach unbestätigten Aussagen findet die Vorstellung des neuen MD am kommenden Dienstag statt.
Auch eine interessante Tatsache ist, daß im Whites Forum in der Produktkategorie bereits neben dem V3i und dem V3 auch der Vx3 aufgeführt wird, wenn es aber diesbezüglich Neues zu berichten werde ich es hier tun.

Allen einen erholsamen Sonntag,

Gruß Steve  Winken

(versteckt)
19. Juni 2011, um 09:41:53 Uhr

Hi,

ja es kommt ein neuer Whits nennt sich VX3, habe die Info von meinem Lieferanten bekommen.Der Detektor wird in den USA so um die 1000,- USD kosten.Sobald ich den Flyer habe stell ich ihn hier ein.

Gruß,
Martin

(versteckt)
19. Juni 2011, um 11:11:34 Uhr

Er soll die 950 konzentrische Spule drauf haben, keine Funkkopfhörer dabei haben aber die Sendeeinheit ist verbaut, er wird nur mit einem Alkaline Batteriefach geliefert und soll keinen Zugang zum Expertenmenü haben. Man munkelt ebenfalls ob dies dann das Ende des DFX ist. Ich wollte nicht auf den Funkkopfhörer verzichten wollen. Ich habe das Teil auch noch nirgends einzeln gefunden. Kellyco hat ja alls schon neue Detektoren auf seiner Seite da wurde gerade mal gemunkelt das sie erscheinen sollen aber vom Vx3 ist nix zu sehen.

19. Juni 2011, um 12:22:33 Uhr

Bei Kellyco wird der neue Vx3 auch schwer zu sehen sein, wenn Whites den Vx3 angeblich erst am Dienstag offiziell vorstellt.  Frech

21. Juni 2011, um 07:16:31 Uhr

Guten Morgen,

so sieht er also aus der "Neue" Vx3 , äußerlich fast (Spule) identisch mit dem V3i !

Gruß Steve

Hinzugefügt 21. Juni 2011, um 08:30:26 Uhr:

Kaufen kann man den Vx3 auch schon, aber nur in den Staaten:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kellycodetectors.com/whites/whites_spectravx3_buy.php

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Vx3.jpg

« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, um 08:30:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Juni 2011, um 21:58:27 Uhr

Sieh an der Herr, der Goldbug stand schon zig Monate vor Erhältlichkeit bei Kellyco auf der Seite.

21. Juni 2011, um 22:24:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von inno67
Sieh an der Herr, der Goldbug stand schon zig Monate vor Erhältlichkeit bei Kellyco auf der Seite.

Alles klar Steven, aber hier in diesem thread geht es um den neuen Whites Vx3, der trotzdem erst seit heute bei Kellyco erhältlich ist und nicht um den Fisher Goldbug.

Gruß Steve  Winken

(versteckt)
22. Juni 2011, um 00:00:34 Uhr

V3i, V3 und Vx3

Irgendwie hat White´s schon wieder so unübersichtliche Typenbezeichungen
wie damals beim MTX, TMX, XMT, XMV VMT VXT, oder wie die alle hießen. Irre

(versteckt)
23. Juni 2011, um 21:43:34 Uhr

Der Goldbug sollte nur als Beispiel dienen. Erhältlich ist er ja monentan scheinbar nur in der USA. Und ob die Preisdifferenz die fehlende Ausstattung ausgleicht glaub ich nicht. Aber evtl. ist er da er nur ca 100$ teurer ist als der DFX300 die bessere Wahl für diesen?

Steven

« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, um 21:45:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Juni 2011, um 07:35:34 Uhr

Hi,

noch ein paar Infos.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Die Funkkopfhörer sind leider nicht im Lieferumpfang dabei, gibt es nur als Zubehör.

Gruß,
Martin

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

White_VX3.pdf
Whites_VX3 Screen.jpg
(versteckt)
05. Juli 2011, um 23:22:18 Uhr

Wird man den VX3 technisch zum V3i updaten können?

(versteckt)
06. Juli 2011, um 12:46:27 Uhr

Das wäre wohl ein Hammer wenn das gehen würde!

Geschrieben von Zitat von inno67
Wird man den VX3 technisch zum V3i updaten können?

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version