[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

ADX 150 Pro

Gehe zu:  
Avatar  ADX 150 Pro  (Gelesen 1523 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. November 2014, um 12:23:10 Uhr

Servus
Habe mich nun entschieden den ADX 150 zu kaufen.
Kann mir jemand was zu der Halterung der Steuerbox am Gestänge sagen, habe gehört es ist nicht besonders stabil?
Den Regler in der Tasche am Gürtel zu tragen,stell ich mir recht umständlich vor,hat da jemand Erfahrung?

Gruss
Eisenjäger

(versteckt)
22. November 2014, um 12:38:12 Uhr

Hallo
Ich hatte mal den ADX 150 Pro habe ihn wieder zurückgesendet die Verarbeitung war sehr schlecht ab Werk war die Elektronikbox sehr verkratzt auch die Spulenoberseite war verkratzt und bei jeder Bewegung wackelte die Elektronikbox das ich mir gedacht habe die Halterungen werden sehr schnell abrechen wenn mann die Elektronikbox ein paarmal abnimmt sah mann schon starken Verschleiß sollte in der Preisklasse nicht sein
Beste Grüße

22. November 2014, um 13:10:40 Uhr

Oh weh,das hört sich nicht gut an.
Was mach ich jetzt wieder,ist eigentlich mein Top-Favorit gewesen.
Kann ich mir bei XP gar nicht vorstellen.
Muss mal schauen ob ich einen ADX irgendwo anschauen kann.

(versteckt)
22. November 2014, um 13:27:48 Uhr

Hallo
Ja XP Geräte sollte mann sich Ansehen oder besser einen Bestellen wenn etwas nicht in Ordnung ist wieder zurück oder 40-90 Euro drauflegen und sich den Golden Mask 4 kaufen der ist um Längen besser als diese XP Geräte und das wirt mein nächster Detektor
Beste Grüße

22. November 2014, um 13:48:53 Uhr

Golden Mask 4 besser als XP, muß ich erst mal nachforschen.
Danke für Deine Einschätzung!
Mensch,mensch,mensch bin mal gespannt ob ich mich irgendwann mal für einen MD entscheiden kann.
Gruss
Eisenjäger

(versteckt)
22. November 2014, um 14:12:25 Uhr

Hallo
Am besten ein paar Tage darüber schlafen und ich bin mir sicher du wirst deinen Detektor finden ging mir auch so
Viele Grüße

(versteckt)
22. November 2014, um 15:39:54 Uhr

Der ADX 150 ist kein schlechtes Gerät in der Preisklasse, vor allem wenn man Eisen nicht unbedingt ausblenden will.

Über die aktuelle Halterung kann ich nichts sagen, weil meiner noch das normale Gestänge hat, aber die Box am Gürtel zu tragen fand ich nicht das Wahre,

weil man ständig irgendwo mit dem Kabel hängen bleibt, und sich irgendwie angefesselt fühlt;  aber das ist wohl auch Gewöhnungssache.

M f G

22. November 2014, um 15:50:22 Uhr

Ok
Danke Renegat
 Super

(versteckt)
22. November 2014, um 16:14:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eisenjäger
Servus
Habe mich nun entschieden den ADX 150 zu kaufen.
Kann mir jemand was zu der Halterung der Steuerbox am Gestänge sagen, habe gehört es ist nicht besonders stabil?
Den Regler in der Tasche am Gürtel zu tragen,stell ich mir recht umständlich vor,hat da jemand Erfahrung?

Gruss
Eisenjäger

Hm, ich denke, so eine miserable Verarbeitung kann sich XP nicht leisten und was du gehört hast, dürfte Gelaber sein.
Mein GMaxx, den ich vor 10 Jahren hatte, der war solide verarbeitet und auch die anderen XP Geräte, die ich schon gesehen hab, waren von guter Qualität.

(versteckt)
23. November 2014, um 09:52:22 Uhr

Hallo, ich habe auch den adx 150p

Und drei sondelkolegen von mir ebenfalls und ich muss sagen von Qualitäts Problem habe ich noch nichts gehört Schockiert

Noch nie ist bei einem von unseren was gebrochen oder sowas..

Da hatten meine Kollegen mit garrett oder Fisher schon mehr Probleme..

Zur Handhabung kann ich nur sagen... Ausprobieren!

Ich habe das Elektronikteil zu 95% am Gürtel!!!
Da hat halt jeder seine eigene Meinung was am besten ist (;

LG. Sondenritter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version