[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Alternative zum Funkkopfhörer Goldmaxx

Gehe zu:  
Avatar  Alternative zum Funkkopfhörer Goldmaxx  (Gelesen 1111 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. März 2021, um 07:40:14 Uhr

Morgen !

Gestern hat mich ein Kollege gefragt, ob er für seinen Goldmaxx einen günstigen Funkkopfhörer als
Alternative hernehmen kann.

Kennt sich wer mit dieser Materie aus?

Gruß

Andi

(versteckt)
17. März 2021, um 10:13:33 Uhr

Was heißt denn günstige Alternative, die von Deteknix für um die 120€ fallen dann sich auch schon weg, oder ?!
Aber wenn nicht, würde ich mir die Original XP für 30€ mehr kaufen, die hatte ich auch 6 Jahre ohne Probleme an meinem GMP im Gebrauch.

17. März 2021, um 23:34:14 Uhr

Er meint einen Funkkopfhörer, der nicht speziell für Detektoren ist.

Ich denk, das geht frequenztechnisch nicht, außer es gibt einen der übereinstimmt.

Ich habe jetzt erstmal einen Reparaturversuch unternommen und das dünne Kabel, das durch den Bügel verläuft komplett getauscht

(versteckt)
18. März 2021, um 00:02:12 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://en.marsmd.com/catalog/mdlink-wireless-audio-system/
einfacher geht nicht kannst halt jeden Kabel Kopfhörer nehmen. wenn der Empfänger auf 2,4 Mhz läuft könnt es sogar direkt funktionieren. sicher bin ich nicht.

Hinzugefügt 18. März 2021, um 00:06:34 Uhr:

hatte das mal über Bluetooth sender und Empfänger gemacht das ging die Signale waren leicht verzögert heute ist das an 4.0 wesentlich schneller sollte also jetzt schnell genug sein.

« Letzte Änderung: 18. März 2021, um 00:06:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

25. März 2021, um 17:35:28 Uhr

Es gibt auf yt Videos zu sehen, wo mit Bluetooth Detektoren nachgerüstet werden.

Ich selbst habe vor, das zu probieren, ist einfach auch preislich eine Alternative zu den Systemen der Detektor- hersteller.

Den defekten XP Funkkopfhörer habe ich wieder flott gekriegt.

Ich finde, dieser klappbare Funkköpfhörer ist ein Armutszeugnis für XP, wie kann man so nen Schwachsinn konstruieren

(versteckt)
25. März 2021, um 18:36:11 Uhr

...bei ibäääh, wird doch eine Alternative für Goldmaxx angeboten. China Kopfhörer ca. 60 EUR.

Der Klappköphörer ist schon sinnvoll konstruiert, der Materialmix sollte besser sein. So leider

nix für grobmotoriker.

Grüsse  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version