| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 12:01:44 Uhr
|
|
|
heute kahm mein Baby, endlich wieder XP GoldMaxxPower mit DEUS Gestänge  Egal wie das Wetter heute ist, ich muß raus zum 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. k-PICT0887.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 12:08:24 Uhr
|
|
|
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg Gruß
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 13:08:28 Uhr
|
|
|
Boa das ist DIE Idee Ich schwank ja auch schon die ganze Zeit zwischen GMP und Deus. Vom GMP haben mich ja einige überzeugt, aber das rumgefummele beim Zusammenbauen der Standard-Gestänge regt mich immer dermaßen auf, da ist die Idee mit dem Deus-Teleskopgestänge einfach klasse! Berichte mal heut abend wie's geklappt hat  Viel Erfolg 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 13:33:18 Uhr
|
|
|
Na dann wünsch ich Dir viel Glück und gut Fund. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 13:36:53 Uhr
|
|
|
nicht vergessen das Kabel so ein zurichten  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/xp/alle_xp_gerate_werden_mit_deus_gestange_verkauft-t28986.0.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 13:37:20 Uhr
|
|
|
@Ratzfatz: Den Goldmaxx Power gibts seit kurzer Zeit schon ab Werk mit DEUS Gestänge, siehe Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhier  Viele Grüsse Pommeraner
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 13:38:41 Uhr
|
|
|
oder siehe da  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/xp/alle_xp_gerate_werden_mit_deus_gestange_verkauft-t28986.0.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 14:31:49 Uhr
|
|
|
Dann viel Erfolg beim  !!!!! Der Germane hats auch so gemacht und ist voll zufrieden!!!! Viel Spaß, Jörg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 15:46:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pommeraner @Ratzfatz: Den Goldmaxx Power gibts seit kurzer Zeit schon ab Werk mit DEUS Gestänge, siehe Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhier 
|
| | |
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi oder siehe da 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/xp/alle_xp_gerate_werden_mit_deus_gestange_verkauft-t28986.0.html
|
| | |
Huch, das hab ich wohl konsequent überlesen  @Sherlok: Gut, da muss ich mein Lob und meine Bewunderung dir gegenüber wieder zurücknehmen - sorry  Gruß & GF 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 15:54:37 Uhr
|
|
|
Einen schönen Fundkasten hast Du Dir da zusammengebaut. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 16:00:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Eriwan007 Einen schönen Fundkasten hast Du Dir da zusammengebaut. 
|
| | |
Das nennt man Schaukasten  danke 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 17:24:15 Uhr
|
|
|
Oli, dann viel Spass und gut Fund
lg Stefan & Natascha
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 18:31:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sherlok Das nennt man Schaukasten danke 
|
| | |
Einfach super - Maschine und Schaukasten. Warum gibt es eigentlich keine angepassten Spulenkabel (-längen). Das Wirrwarr passt net zu solch einem teuren Gerät. Trübt etwas den Eindruck, kann man das net kürzen? Hat des schon einer gemacht? Gruß vom Schliemann
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2011, um 18:36:49 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 18:38:54 Uhr
|
|
|
auf dem Foto ist das Kabel noch nicht gewickelt, aber Recht hast Du, ich finde das von XP arg lang, was mich auch immer Nervt! Jetzt habe ich es mal vernünftig gewickelt so wie es in der Beschreibung steht. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 19:01:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sherlok ich finde das von XP arg lang, was mich auch immer Nervt |
| | |
Bei Neubestellung kann man ein kürzeres Kabel anfragen, nur dann dauert es etwas. besitze noch so eine Spule mit kurzem Kabel 
|
|
|
|
|