[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Deus light mit Kopfhörer !!

Gehe zu:  
Avatar  Deus light mit Kopfhörer !!  (Gelesen 3945 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2012, um 14:39:27 Uhr

Da ich nach meiner Recherche nach dem besten XP Detektor für mein Suchgebiet erst nur den Goldmaxx Power und den Gmaxx2 im Programm hatte bin ich nun doch noch auf eine interessante Alternative gekommen,auf den Deus ohne Bedienteil und nur mit Kopfhörer!!
Habe mich mit - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und mit Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - diesbezüglich noch mal ausgiebig unterhalten und bin nun nicht mehr abgeneigt mir diesen vielleicht gegenüber den oben genannten Maxxen zu genehmigen,vor allem da der Preis für diese abgespeckte Deus Version bei 870€ liegt gegenüber 1195€ mit Bedienteil aber ohne Kopfhörer oder dem komplett Preis von 1495€!
Und mit 870€ liege ich sogar noch unter dem neu Preis für einen Gmaxx2 mit 895€!!
Auch konnten sie und besonderes Thoms mich überzeugen das man mit dem Kopfhörer alles was man braucht einstellen sowie abrufen kann und selbst wenn man Leitwert verrückt ist kann man den am Kopfhörer eingebauten Display ablesen was aber wohl etwas umständlich ist weil man den Kopfhörer dafür wohl aussziehen muß aber aml ehrlich braucht man die Anzeige wirklich vor dem Auge?
Das tollste natürlich ist das ich beide Maxxen in einem hätte und sogar noch mehr durch die vier abrufbaren Frequenzen die man sogar im jeweiligen gewählten Suchprogramm noch wechseln kann,nicht schlecht!
Einziger Nachteil ist die Salzwassersuche da man dafür das Wasserkabel braucht das nur am Bedienteil anzuschließen ist,aber das brauche ich sowieso nicht da ich nicht am Meer suchen werde.
Und wenn man mal etwas mehr gespart hat kann man sich das Bedienteil ja auch mal nachkaufen und dies vielleicht sogar gebraucht!
Nun was denkt ihr,ist oder währe das für euch auch eine ernst zu nehmende Alternative oder würdet ihr doch lieber noch einen Goldmaxxpower oder einen Gmaxx2 dem vorziehen??
Hat hier auch vielleicht schon jemand den Deus in dieser Form wie oben beschrieben und so auch Erfahrung damit?
Natürlich lasse ich mir die Option zu meinem anderen Threat den ich hier eingestellt habe noch offen und so auch die Entscheidung welchen Detektor ich mir zulegen werde!
Denke wenn ich auch in diesem Threat hier wie in meinem anderen dieselbe Unterstützung an Erfahrungsberichten und Tips bekomme werde ich wohl bald den besten Allrounddetektor für mich und mein Suchgebiet in mein eigen nennen können!!  Lächelnd

(versteckt)
26. März 2012, um 14:53:21 Uhr

Der Deus ohne Bedienteil ist kastriert. Ich stelle sehr oft am Bedienteil herum... Bodenabgleich, Pinpoint... mal ein anderer Modus, dann der Blick aufs Display zwecks Leitwert usw... Ich halte es für Sparen am falschen Ende. Entweder richtig oder garnicht.

26. März 2012, um 15:10:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Der Deus ohne Bedienteil ist kastriert. Ich stelle sehr oft am Bedienteil herum... Bodenabgleich, Pinpoint... mal ein anderer Modus, dann der Blick aufs Display zwecks Leitwert usw... Ich halte es für Sparen am falschen Ende. Entweder richtig oder garnicht.
Nun ja aber laut - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und A.Schatzsucher braucht man das Bedienteil nicht und man kann alles mit dem Kopfhörer einstellen was man braucht und sogar noch mehr wie an den einzel Geräten von den beiden Maxxen selbst!!
Werde mir es auf jeden Fall auch noch genau zeigen lassen aber wenn das doch alles funktioniert sollte man sich doch wirklich überlegen on man sich einen der Maxxen zulegt oder die Deus Kopfhörer Version die alles kann was die beiden auch können und dies sogar im Doppelpack für weniger Geld!
Warum nicht 625€ sparen gegenüber der ganzen Version wenn doch die abgespeckte alles kann?Huch!!!
Und für 625€ kann man sich noch viel Zubehör kaufen oder einfach einmal seine Frau mit einem kleinen Urlaub glücklich machen,sie würde es bestimmt danken!  Zwinkernd
Wenn ein Hund kastriert ist kann er ja auch noch laufen und sonst alles ausser Nachwuchs zeugen und dies habe ich mit dem Deus nicht vor  Grinsend  Grinsend

(versteckt)
26. März 2012, um 15:22:00 Uhr

Einen Tacho und den Blinkerhebel hat man idealerweise in Sicht- und Reichweite und nicht im Kofferraum. Wie willst Du den Detektor sinnvoll bedienen, wenn Du das Bedienteil auf den Ohren hast? Zumal Du mangels Anzeigeinformation garnicht wissen kannst, welche Einstellung Du ändern solltest.
Dass man den Deus ohne Bedienteil nutzen kann, kann manchmal von Vorteil sein (extrem anstrengende Hangsuche, Dauerregen und Kopfhörer unter Kapuze...) aber man muss sich die Vorteile schon selbst konstruieren und schönreden. Es macht im Alltag keinen Sinn sondern ist durch mangelnde Information kontraproduktiv... das muss doch eigentlich jedem schon so einleuchten!

26. März 2012, um 15:52:53 Uhr

Einen Tacho und den Blinkerhebel hat man idealerweise in Sicht- und Reichweite und nicht im Kofferraum. Wie willst Du den Detektor sinnvoll bedienen, wenn Du das Bedienteil auf den Ohren hast? Zumal Du mangels Anzeigeinformation garnicht wissen kannst, welche Einstellung Du ändern solltest.
Dass man den Deus ohne Bedienteil nutzen kann, kann manchmal von Vorteil sein (extrem anstrengende Hangsuche, Dauerregen und Kopfhörer unter Kapuze...) aber man muss sich die Vorteile schon selbst konstruieren und schönreden. Es macht im Alltag keinen Sinn sondern ist durch mangelnde Information kontraproduktiv... das muss doch eigentlich jedem schon so einleuchten!
Nunja laut - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - bekommt mann alle wichtigen Informationen zum einstellen im Display vom Kofhörer angezeigt und sieht auch in dem was man einstellt,denke sonst würde es wohl nicht funktionieren und er sagte auch das der neue Kopfhörer besser sei als der alte.
Und wo siehst du denn an den beiden Maxxen was du eingestellst hast ausser an der position von den Drehschaltern,die haben kein Display und der Elektronikkasten hängt meist hinten an der Armstütze so das man die Einstellknöpfe schlecht oder gar nicht beim Sondeln sieht und wenn du da was einstellen oder verdrehen möchtes mußt du ihn auch in dein Sichtfeld also vor dich nehmen und anders würed man es mit dem Kopfhörer auch nicht machen,ist doch kein Problem ihn mal kurz abzunehmen und man verstellt wohl auch nicht jede Minute etwas oder?
 Nee das ist nun nicht wirklich ein Argument das man beim Deus auf das Bedienteil angwiesen ist oder schaust du laufend auf deine Leitwertanzeige und drückst laufend beim Sondeln auf deinem Bedienteil rum um ihn anderes einzustellen?
Denke wenn ich auf ein Suchfeld gehe stelle ich meinen Detektor einmal ein und verbessere ihn vielleicht nach ein paar Metern wieder auf den Boden usw...und dann suche ich und fummele nicht rum oder?  Zwinkernd

(versteckt)
26. März 2012, um 16:11:01 Uhr

Also, ich muss zugeben das mich die selben Überlegungen plagten.

Aber ich bin zu der Idee gekommen, dass es sinnvoller wäre dann lieber auf die Kopfhörer zu verzichten und lieber dies Fernbedienung dann am Gürtel oder Arm zu tragen. Soweit ich weiss kann man an der Fernsteuerung auch Kopförer einstecken und hätte somit immernoch "kabellose" Kopfhörer.

gruss

ide

(versteckt)
26. März 2012, um 17:23:41 Uhr

Diese Thema wurde schon hier diskutiert.  :Smiley

26. März 2012, um 20:36:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Diese Thema wurde schon hier diskutiert.  :Smiley

Unter welchem Threat findet man das?
Hier ist aber schon manches doppelt behandelt worden und warum sollte man sich hier nicht weiter austauschen und so vielleicht noch mehr neues zu erfahren und ich möchte schon gerne wissen ob das mit dem Kopfhörer eine Option für mich ist oder vielleicht doch nicht aber es herauszufinden darum bin ich hier und wohl auf Erfahrungen sowie Tips angewiesen damit ich keinen Fehlkauf mache!
Also würde es mich freuen hier weiter Antworten zu erhalten und Fragen stellen zu können!  Smiley

(versteckt)
26. März 2012, um 21:05:58 Uhr

habe es wieder gefunden Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier

Hinzugefügt 26. März 2012, um 21:12:35 Uhr:

Für mich ist die light Version ohne Fernsteuerung nicht schlecht und man kann diese immer nach kaufen.
Man kann nicht alles mit den Kopfhörer einstellung aber das genügt.

Ich persönlich gehe auf den Ton, weil mir der Leitwert schon mal Probleme gemacht hat.
Ab und zu werfe ich aber noch ein Bilck drauf, aber die Töne sind mir fest im Kopf.

Das beste ist wenn du einen kompletten Deus zur Light Preis bekommst Zwinkernd

« Letzte Änderung: 26. März 2012, um 21:12:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

26. März 2012, um 22:10:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
habe es wieder gefunden Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier

Hinzugefügt 26. März 2012, um 21:12:35 Uhr:

Für mich ist die light Version ohne Fernsteuerung nicht schlecht und man kann diese immer nach kaufen.
Man kann nicht alles mit den Kopfhörer einstellung aber das genügt.

Ich persönlich gehe auf den Ton, weil mir der Leitwert schon mal Probleme gemacht hat.
Ab und zu werfe ich aber noch ein Bilck drauf, aber die Töne sind mir fest im Kopf.

Das beste ist wenn du einen kompletten Deus zur Light Preis bekommst Zwinkernd
Jau,währe nicht schlecht,kannst du mir vielleicht sagen wo ich einen finden kann?  Lächelnd

(versteckt)
26. März 2012, um 22:37:48 Uhr

so direkt kann ich dir nicht einen angeben und wenn dann in Frankreich  Zwinkernd

26. März 2012, um 22:44:47 Uhr

Was kosten der denn genau bei den Französichen Freunden und bieten die den dort auch mit deutscher Menüführung sowie Beschreibung an?
Kann halt kein Französich!
Aber wenn der Preis stimmt ist die Sache Interessant und mir persöhnlich ist es egal woher und wie ich einen günstigen Detektor erwerben kann.
 Lächelnd

Grüßle Martin

(versteckt)
27. März 2012, um 08:20:48 Uhr

Guten Morgen,

genau so sehe ich das auch. Ich habe den Deus und entferne das Bedienteil nur wenn es anfängt zu nieseln, du wirst es vermissen. Und ich lege schon keinen großen Wert auf die LW Anzeige . Dann würde ich eher die Kopfhörer weg lassen und günstigere nehmen

(versteckt)
27. März 2012, um 08:36:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
Was kosten der denn genau bei den Französichen Freunden und bieten die den dort auch mit deutscher Menüführung sowie Beschreibung an?
Kann halt kein Französich!
Aber wenn der Preis stimmt ist die Sache Interessant und mir persöhnlich ist es egal woher und wie ich einen günstigen Detektor erwerben kann.
 Lächelnd
Grüßle Martin

Da gibt es nur in Französisch, und der Preis ist immer auf Verhandlungsbasis.

Der Deus ohne Bedienteil ist kastriert

Es ist eben eine alternative zum GMP oder GM, natürlich ist es besser mit Fernsteuerung, nur geht es ohne Problem
mit den Kopfhörer.

27. März 2012, um 12:29:42 Uhr

Da ich nun immer noch sehr zwischen GMP,GM2,und Deus mit Kopfhörer schwanke währe es schön einmal einen Vergleichtest zu lesen oder zu sehen!
Weis jemand ob schon einmal ein Vergleichtest in Suchleistung zwischen den drei Detektoren gemacht wurde und wenn ja ob man ihn irgendwo einsehen kann?
Währe schon Interessant sowas mal zu sehen und lesen zu können!
Wie ich hier im Forum und auch sonst in den weiten des Internet sehe fragen sich das wohl viele Sondler oder Interessierte!!!  Suchen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version