Da ich nach meiner Recherche nach dem besten XP Detektor für mein Suchgebiet erst nur den Goldmaxx Power und den Gmaxx2 im Programm hatte bin ich nun doch noch auf eine interessante Alternative gekommen,auf den Deus ohne Bedienteil und nur mit Kopfhörer!!
Habe mich mit - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und mit Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - diesbezüglich noch mal ausgiebig unterhalten und bin nun nicht mehr abgeneigt mir diesen vielleicht gegenüber den oben genannten Maxxen zu genehmigen,vor allem da der Preis für diese abgespeckte Deus Version bei 870€ liegt gegenüber 1195€ mit Bedienteil aber ohne Kopfhörer oder dem komplett Preis von 1495€!
Und mit 870€ liege ich sogar noch unter dem neu Preis für einen Gmaxx2 mit 895€!!
Auch konnten sie und besonderes Thoms mich überzeugen das man mit dem Kopfhörer alles was man braucht einstellen sowie abrufen kann und selbst wenn man Leitwert verrückt ist kann man den am Kopfhörer eingebauten Display ablesen was aber wohl etwas umständlich ist weil man den Kopfhörer dafür wohl aussziehen muß aber aml ehrlich braucht man die Anzeige wirklich vor dem Auge?
Das tollste natürlich ist das ich beide Maxxen in einem hätte und sogar noch mehr durch die vier abrufbaren Frequenzen die man sogar im jeweiligen gewählten Suchprogramm noch wechseln kann,nicht schlecht!
Einziger Nachteil ist die Salzwassersuche da man dafür das Wasserkabel braucht das nur am Bedienteil anzuschließen ist,aber das brauche ich sowieso nicht da ich nicht am Meer suchen werde.
Und wenn man mal etwas mehr gespart hat kann man sich das Bedienteil ja auch mal nachkaufen und dies vielleicht sogar gebraucht!
Nun was denkt ihr,ist oder währe das für euch auch eine ernst zu nehmende Alternative oder würdet ihr doch lieber noch einen Goldmaxxpower oder einen Gmaxx2 dem vorziehen??
Hat hier auch vielleicht schon jemand den Deus in dieser Form wie oben beschrieben und so auch Erfahrung damit?
Natürlich lasse ich mir die Option zu meinem anderen Threat den ich hier eingestellt habe noch offen und so auch die Entscheidung welchen Detektor ich mir zulegen werde!
Denke wenn ich auch in diesem Threat hier wie in meinem anderen dieselbe Unterstützung an Erfahrungsberichten und Tips bekomme werde ich wohl bald den besten Allrounddetektor für mich und mein Suchgebiet in mein eigen nennen können!!