[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Deus light mit Kopfhörer !!

Gehe zu:  
Avatar  Deus light mit Kopfhörer !!  (Gelesen 3947 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. März 2012, um 19:00:27 Uhr

Hallo,

nun, die Ingotestergebnisse Deus/GMP/GM2, die ich unter Testberichte eingestellt hatte, kennst Du ja sicher schon. Um dem Deus eine größere Tiefe als dem GMP zu geben, mußt Du Dich von den Werksprogrammen verabschieden und die Parameter, besonders den Disk, schärfen.

Als ich den Deus neu hatte, habe ich hier mal einen Direktvergleich zwischen GMP und Deus gepostet: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sondengaenger.at/forum/showthread.php/10235-Tiefenvergleich-Deus-vs-GoldmaxxPower

Das Ergebnis war seinerzeit zunächst eher ernüchternd. Seit ich den Disk sehr stark herunterregel, bin ich zufrieden mit der Kiste.

Grüße,
Dierk

(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2012, um 00:34:07 Uhr

Dierk,
nein,hatte die Testberichte noch nicht gelesen es aber jetzt getan!
Hast ja wirklich den Deus am Anfang wohl gar nicht gemocht,ich nach den ersten Berichten im Internet auch nicht wirklich aber jeder kann sich bessern und so wohl auch scheinbar der Deus!
Wenn ich mir die Orginal Ingoteste aus Belgien ansehe ist mir aufgefallen das die Fisher Modelle F75,F75LTD,und scheinbar besonders der Goldbug auch hervorragend abgeschnitten haben,wie siehst du das und was hältst du von diesen Fishermodellen und Fisher allgemein?
XP war dort mit dem GMP ganz vorne und der Deus konnte mithalten,leider war der GM2 scheinbar nicht dabei.
Denkst du das wenn der Test heute und mit dem jetzigen Wissen was die Einstellung eingeht der Deus soweit alles im Regen stehen würde lassen und selbst den GMP sowie die Top Modelle von Fisher sowie von Minelab übertreffen könnte?
Mich brennt es für den Deus aber ich werde erst zuschlagen wenn letzte Zweifel für mich beseitigt sind!
Nee,echt nicht einfach das Ganze aber am Schluss werde ich wohl weise sein  Lächelnd  Weise

(versteckt)Themen Schreiber
04. April 2012, um 10:42:54 Uhr

Hey Leute, schaut mal unter meinem anderen Beitrag nach den ich hier eingestellt habe "Goldmaxx Power oder Gmaxx2" ,
habe da sowas wie eine Vorentscheidung in Punkto Detektorwahl getroffen!!
Dierk,du hast mir noch nicht auf meinen letzten Beitrag hier geantwortet!
Und schon mal vielen Dank an alle die mir bis jetzt weitergeholfen haben mich besser durch den Detektorendschungel zu kämpfen und mir so manche wertvolle Tips geben konnten. Zwinkernd
Natürlich bleibe ich am Ball und nehme auch weiterhin alles auf was man gebrauchen kann und hoffe weiterhin noch auf einige Tips und Hilfen.  Lächelnd

(versteckt)
04. April 2012, um 20:07:11 Uhr

Hallo,

schwer zu sagen. Sicher gehen ein paar Geräte tiefer - XP punktet nicht bei der Tiefenleistung, sondern bezüglich der einfachen Bedienung und geringem Gewicht.

Auch der Deus ist leicht zu verstehen und zu programieren - im Direktvergleich zu den Whitesgeräten z.B.

Ich kenne zwei Leute die von Fisher auf  XP umgestiegen sind, einer hatte den F75 und fand ihm etwas umständlich in der Bedienung.
Kann ich nicht bewerten, da ich selbst noch keinen Fisher hatte.

Minelab baut auch Detektoren, die tiefer gehen als jedes XP-Gerät, aber das Gerätegewicht ist mitunter sehr hoch und kopflastig - sagt mir nicht zu. Hatte bei einem Sondeltreffen mal ein paar Minelabs in der Hand.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

Grüße,
Dierk

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version