[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Funk Kopfhörer WS3 beim Deus??

Gehe zu:  
Avatar  Funk Kopfhörer WS3 beim Deus??  (Gelesen 1117 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Dezember 2011, um 15:09:35 Uhr

Hallo Gemeinde,

ich frage mich ob man den WS3 auch mit dem Deus betreiben kann, denn der Kopfhörer, der beim Deus dabei ist mag ich wegen dem Bügel nicht so und die Ohrmuscheln vom WS3 finde ich auch besser 
Kann mir jemand die Frage beantworten??  Idee

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und fundreiches Jahr 2012!!!

Lara

(versteckt)
22. Dezember 2011, um 15:25:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Laragon
Hallo Gemeinde,

ich frage mich ob man den WS3 auch mit dem Deus betreiben kann, denn der Kopfhörer, der beim Deus dabei ist mag ich wegen dem Bügel nicht so und die Ohrmuscheln vom WS3 finde ich auch besser 
Kann mir jemand die Frage beantworten??  Idee

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und fundreiches Jahr 2012!!!

Lara

Hallo Lara, gibt schon einen Thread dafür.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/ws3_fur_den_deus-t11866.0.html

Ich denke viel von der Umwelt wirst du damit nicht mehr hören, im Wald auch nicht ganz ohne...

23. Dezember 2011, um 00:00:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von airmax
airmax
Hallo airmax,

danke für den Link, aber da wird nicht unmittelbar gesagt, dass der WS3 mit dem Deus kompatibel ist, kann ich den Originalen einfach gegen den WS3 austauschen und dann läuft das, oder muss ich da was am Deus umprogrammieren??

Lara

(versteckt)
23. Dezember 2011, um 06:25:44 Uhr

Hallo,
soviel ich weiß funktioniert der WS3 nicht mit dem Deus.

Gruß
Subterano

(versteckt)
23. Dezember 2011, um 09:22:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Subterano
Hallo,
soviel ich weiß funktioniert der WS3 nicht mit dem Deus.

Gruß
Subterano

Ja da hast du Recht.

"Das WS3 System nutzt die gleiche Technik des WS1-2K Kopfhörers. Dieses neue WS3 Funk-Kopfhörersystem ist ohne Montage sofort einsatzbereit und kompatibel mit den XP Detektoren; Goldmaxx Power, G-Maxx II, Adventis 2, ADX 250, ADX150. "

23. Dezember 2011, um 23:18:29 Uhr

Danke für die Antworten Küssen

Schade, dass ich meinen WS3 nicht am Deus benutzen kann, dann muss ich mich wohl oder übel an den originalen Deus Kopfhörer gewöhnen  Weinen

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken, ich wünsche außerdem allen das wichtigste auf Erden...Gesundheit!!!

Laragon

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version