[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Gold - MAXX - Power Tipps

Gehe zu:  
Avatar  Gold - MAXX - Power Tipps  (Gelesen 2090 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
21. September 2012, um 20:44:08 Uhr

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll, highlangder ich glaube wir beide kommen garnicht zusammen 
 Schockiert
Ich will nicht sagen das mich andere Funde außer Gold interessieren, nur die Sache ist die, mir geht es hauptsächlich um Gold. Und ich denke jedem des seine, der eine sucht nach nägl und der andere nach knöpf Zwinkernd ( im schwabischen)

Jetzt wieder zum Thema, ich bin kein Profi und das habe ich auch nicht behauptet. Ich muss einfach ein gerät haben das mich in meiner suche begleitet und meiner Anforderungen entspricht, natürlich muss es auch bezahl Bar sein.

Offline
(versteckt)
#16
21. September 2012, um 21:05:57 Uhr

schade dass moses hier so wenig unterstützung bezüglich seiner frage bekommt. jeder sucht aus anderen beweggründen...wenn er gold sucht um geld zu machen..warum nicht?! ich beneide ihn um die möglichkeit an solchen orten suchen zu können. 
 Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
21. September 2012, um 21:43:05 Uhr

Danke Elvis du wast schon immer der GRÖSSTE Zwinkernd

Hinzugefügt 21. September 2012, um 21:54:54 Uhr:

Wie kann ich den ein Bild anhängen ?

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 21:54:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
21. September 2012, um 22:02:14 Uhr

Leider sind die Angaben von Moses aber so allgemein wie:

Ich suche ein Auto zum fahren.

Welches soll ich nehmen.

Ich klinke mich hier lieber aus...

Helfen kann man nur dem der auch ein Stück entgegen kommt.

Offline