[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Gold - MAXX - Power Tipps

Gehe zu:  
Avatar  Gold - MAXX - Power Tipps  (Gelesen 2090 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
21. September 2012, um 20:44:08 Uhr

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll, highlangder ich glaube wir beide kommen garnicht zusammen 
 Schockiert
Ich will nicht sagen das mich andere Funde außer Gold interessieren, nur die Sache ist die, mir geht es hauptsächlich um Gold. Und ich denke jedem des seine, der eine sucht nach nägl und der andere nach knöpf Zwinkernd ( im schwabischen)

Jetzt wieder zum Thema, ich bin kein Profi und das habe ich auch nicht behauptet. Ich muss einfach ein gerät haben das mich in meiner suche begleitet und meiner Anforderungen entspricht, natürlich muss es auch bezahl Bar sein.

Offline
(versteckt)
#16
21. September 2012, um 21:05:57 Uhr

schade dass moses hier so wenig unterstützung bezüglich seiner frage bekommt. jeder sucht aus anderen beweggründen...wenn er gold sucht um geld zu machen..warum nicht?! ich beneide ihn um die möglichkeit an solchen orten suchen zu können. 
 Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
21. September 2012, um 21:43:05 Uhr

Danke Elvis du wast schon immer der GRÖSSTE Zwinkernd

Hinzugefügt 21. September 2012, um 21:54:54 Uhr:

Wie kann ich den ein Bild anhängen ?

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 21:54:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
21. September 2012, um 22:02:14 Uhr

Leider sind die Angaben von Moses aber so allgemein wie:

Ich suche ein Auto zum fahren.

Welches soll ich nehmen.

Ich klinke mich hier lieber aus...

Helfen kann man nur dem der auch ein Stück entgegen kommt.

Offline
(versteckt)
#19
21. September 2012, um 22:13:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von moses
-wie tief kann ich suchen -kann ich im wasser suchen (wasserdicht)-kann ich in Räumen (Decken, Wände) suchen

@jansonde: das nennst du allgemein??
 Huch

Hinzugefügt 21. September 2012, um 22:14:27 Uhr:

Geschrieben von Zitat von moses
Danke Elvis du wast schon immer der GRÖSSTE Zwinkernd

Hinzugefügt 21. September 2012, um 21:54:54 Uhr:

Wie kann ich den ein Bild anhängen ?


wenn du einen beitrag verfasst steht unten die option datei auswählen. klappt zur zeit aber nicht immer...

dazu musst du aber auf ANTWORTEN gehen und nicht SCHNELLANWORT...   Smiley

und ja: Elvis ist war und ist der King!

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 22:17:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
21. September 2012, um 22:39:27 Uhr

@jansonde: ich weiß nicht wie detailliert ich es noch beschreiben soll, wenn du meinst das du dich ausklinken musst dann ist das kein Thema. Danke dir trozdem das du dabei warst.

@elvis: danke ich Versuch es mal gleich

Offline
(versteckt)
#21
21. September 2012, um 23:04:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
schade dass moses hier so wenig unterstützung bezüglich seiner frage bekommt....

naja... wenn ich ehrlich sein soll -ohne jemanden ins förmchen pinkeln zu wollen- zweifel ich an der ernsthaftigkeit in diesem, wie auch in dem 2ten, fast identischen thread des kollegen muss ich gestehen! ...z.t. ein wenig widersprüchlich  und kontrovers aus meiner sicht! 
zum teil hört es sich für mich ein wenig zu euphorisch an, wie bei einem kleinen jungen der ne schatzkarte gefunden hat oder so! andererseits kommen wenig "klare" faken durch! 

die vorstellung die hier angegeben werden klappen so nicht! egal wie oder womit - man findet nicht "mal eben" nur gold!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
21. September 2012, um 23:54:28 Uhr

Naja langsam ist mir das alles Bischen zu blöd muss ich sagen, ich will Tipp und es können nur so komische Kommentare ich komme mir vor alles wäre ich im Zirkus.
Leute ist egal wo und was ich suche, meine bitte war WER KANN MIR TIPPS GEBEN !!!

Offline
(versteckt)
#23
22. September 2012, um 00:02:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von moses
...
Leute ist egal wo und was ich suche, meine bitte war WER KANN MIR TIPPS GEBEN !!!
naja, wo ja - aber was eher nicht! davon hängt ja z.b. ab was zu empfehlen wäre! und mit dem, aus meiner sicht, leicht arroganten "auftreten" (z.b.: egal wo und was ich suche... sondelst nicht zum ersten mal...etc) macht man es nicht besser! du willst doch infos von usern hier bekommen!

wenn du doch schon erfahrungen hast, wie du schreibst.... warum dann die fragen? und hier?! im netzt gibts doch genug aussagekräftige infos, gerade für erfahrene sondler! verstehe z.t. ehrlich nicht was du genau willst! ...und die eierlegende wollmilchsau gibts ja bekanntlich nicht!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
22. September 2012, um 02:23:57 Uhr

(@mission-husky: es hat nichts mit arrogant zu tun, ich habe alles offen dargelegt und um Tipps gebeten. und wenn du mal den ganzen Verlauf lesen würdest, dann würdest mich verstehen !!! 
Also bitte Spar dir deine Kommentare wie superviser oder besser wisser) 

ich möchte mit keinem diskutieren. Und wozu gibt es dieses forum überhaupt wenn man doch im Internet nachlesen kann. Jeder Verkäufer will sein Gerät verkaufen und redet es so schön er kann. Ich will aber eure Erfahrung hören und mich von der besten überzeugen. Also wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann schreibt es doch einfach und kommt mir nicht mit Kinder und schatzkarten, denn ich wäre nicht der erste dem das gelingen würde. es ist nicht so das ich nicht weiß was ich tue oder es einfach mal ausprobieren möchte weil ich davon geträumt habe, sondern, weil ich einige kenne die jetzt unter Palmen legen! 

Ich möchte lediglich wissen, welches Gerät am BESTEN im Wasser, unter der Erde und in den Wänden sucht!

Offline
(versteckt)
#25
22. September 2012, um 10:40:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von moses

ich möchte mit keinem diskutieren. Und wozu gibt es dieses forum überhaupt wenn man doch im Internet nachlesen kann. Jeder Verkäufer will sein Gerät verkaufen und redet es so schön er kann.


Wie Husky schon schreibt, jemanden mit etwas Erfahrung kann ohne Problem jede Infos hier raus holen
die für ihn interessant sind.

Gib uns dein Budget und wir raten dir ein Gerät.

Offline
(versteckt)
#26
22. September 2012, um 10:54:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von moses
...es ist nicht so das ich nicht weiß was ich tue oder es einfach mal ausprobieren möchte weil ich davon geträumt habe, sondern, weil ich einige kenne die jetzt unter Palmen legen!...
ja, kenne auch einige die unter palmen liegen, aus diversen gründen und durch unterschiedliche betätigungen aus diversen bereichen! aber das heißt leider nicht das es jeder andere auch schafft, oder das es leicht ist! im gegenteil! ...und glaub mir, den großen coup will jeder landen!
 
die infos die ich meinte waren keine händler angaben sondern reviews, vids von usern etc. die bekommst du hier, und überall im netz!
 
...und ja, ich habe den ganzen verlauf gelesen - auch deinen doch recht ähnlich verlaufenden "hiiilllfffeee-thread"! aber je mehr ich von dir lese, desto verworrender wird es für mich, sorry!

« Letzte Änderung: 22. September 2012, um 10:55:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
22. September 2012, um 12:40:09 Uhr

Hallo
Mit dem Gold-Maxx-Power kannst du eigentlich nichts falsch machen ist ein super gerät aber im Salzwasser nicht geeignet.Ich hab mit dem G-Maxx-Power bis jetzt nur gute erfahrung gemacht
Gruß Kiste  Winken

Offline
(versteckt)
#28
22. September 2012, um 13:06:45 Uhr

mann mann mann, da fragt einer nach tips und infos und ihr geht so ab, ihr meint wohl auch ihr seid was besseres, ist ja wie ein kindergarten   Nono

der gmp ist schon ein guter detektor.
aber wenn du gold suchen willst wäre der f75 genau das richtige.
auf dmax kommt immer eine dokomentation wo die mit einen f75 gold suchen und auch erfolg haben.
der f75 soll auch etwas tiefer wie der goldmaxxpower gehen, habe ich mal gehört.
oder ein tesoro lobo, der auch sehr bissig nach kleinteilen ist.

  Winken

« Letzte Änderung: 22. September 2012, um 13:09:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#29
22. September 2012, um 13:58:19 Uhr

also heruntergekommene armenische Wohnungen hört sich für mich eher wie Suche nach versteckten und wahrscheinlich gehäuften Wertgegenständen an und nicht wie Suche nach kleinteiligen Verlustgegenständen - nen Batzen Metall findet wie schon erwähnt wohl jede Sonde die kein Vollschrott ist in ausreichender Tiefe   Belehren

hol dir ruhig den GMP wenn du auf Schatzsuche gehen willst 
ortet kleine metallgefüllte Kästchen zuverlässig an jeder armenischen Gartenmauer, in jedem Stall o. Keller und in jeder alten Hauswand, solang in normaler Tiefe (wohl kaum über halben Meter) verbuddelt wurde ..........allerdings lästern immer wieder Leute über die Verarbeitung gewisser XP-Geschichten rum .......von Kabelbrüchen hört man ähnlich häufig wie von gebrochenen Plastikkomponenten .........tausch auf jeden Fall die ätzenden Spulenschrauben aus oder hab zumindest stets Ersatz dabei   Lächelnd

falls mittlerweile der F75 interessant geworden ist - kenn ich nicht aber wird bestimmt genauso fürs vermutete Vorhaben geeignet sein 

was meinst eigentlich mit "im Wasser suchen", Moses ? nur so bessere Pfützen, oder ?

und Bilder vielleicht doch gutes Stück unter Maximalgröße verkleinern .....trau der angeblichen Maximalgröße nicht ..... persönlich verkleiner ich immer auf ca 300 kb

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor