[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

GOLDMAXX POWER HILFE BEIM EINSTELLEN

Gehe zu:  
Avatar  GOLDMAXX POWER HILFE BEIM EINSTELLEN  (Gelesen 991 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. August 2013, um 12:26:21 Uhr

Hallo ich habe eine kurze Frage wegen dem Goldmaxx Power. Ich will im Wald nach einer heißen Stelle der Wehrmacht schauen, angeblich wurden dort damals alle Sachen vergraben und nie wieder geholt. Jetzt meine frage wie muss ich den Goldmaxx einstellen ... Allmetall raus ? Weil sonst bin ich nur Feldjäger und Filter Eisen natürlich raus und grabe auch gar nicht bei den Hornissen lauten Brummen vom Goldmaxx. Muss ich das im Wald bei WK Sachen anders machen ??

Danke euch schonmal

(versteckt)
08. August 2013, um 12:34:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Hallo ich habe eine kurze Frage wegen dem Goldmaxx Power. Ich will im Wald nach einer heißen Stelle der Wehrmacht schauen, angeblich wurden dort damals alle Sachen vergraben und nie wieder geholt. Jetzt meine frage wie muss ich den Goldmaxx einstellen ... Allmetall raus ? Weil sonst bin ich nur Feldjäger und Filter Eisen natürlich raus und grabe auch gar nicht bei den Hornissen lauten Brummen vom Goldmaxx. Muss ich das im Wald bei WK Sachen anders machen ??
Danke euch schonmal

Im Wald nimmst du die Einstellung wie auf dem Acker.

08. August 2013, um 13:31:10 Uhr

Ich habe mal gehört man soll den Eisenfilter ausstellen ... Wie ist das denn ich grabe auf dem Acker diese Hornissen Brummenden sachen nicht aus also dieses tiefe Eisenbrummen... Wie ist das im Wald. Auf Ausrüstung auch nur die guten Signale graben ? Ich habe den Eisenfilter bis zum Anschlag und den Eisen ton auch ... Ground immer mittig, Sens soweit wie es geht ...

(versteckt)
08. August 2013, um 14:49:41 Uhr

Das mit dem Ironthreshold ist nur ein Ton Um Wandler und kein Filter.

Damit machst du das Eisen nobler oder nicht, stelle den auf 6-8 so sind die meisten Kleinteile
Eisen Ton.

08. August 2013, um 15:58:59 Uhr

Kannst du mir den Goldmaxx nochmal für doofe erklären ich grabe immer nur bei den schönen hohen Signalen , die brummenden lass ich immer liegen

(versteckt)
08. August 2013, um 17:03:17 Uhr

Grabe am Anfang alles was nicht nach Eisen klingt, so kannst du die Töne besser erlernen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version