[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 günstiger Deus-Nachbau

Gehe zu:  
Avatar  günstiger Deus-Nachbau  (Gelesen 14079 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. November 2016, um 07:37:57 Uhr

Hallo,


hat jemand in einem Parallelforum gepostet: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://depardetector.com/product/depar/dpr-600/912/511


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=J1M9HVXjdhc


Der Depar DPR 600 ist für den außereuropäischen Markt bestimmt, scheint aber dieselben Funktionen wie der Deus XP zu besitzen. Hat den schon jemand ausprobiert? Gibt es die Möglichkeit den hier in Deutschland zu bestellen?

Viele Grüße
Jacza

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 07:39:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
12. November 2016, um 08:21:18 Uhr

Ich glaube das ist kein Nachbau sondern einfach ein Deus unter anderem Label. Depar versendet nicht in die EU, wird daher etwas schwierig werden. Kontakte in die Türkei?
Unter anderem Label wirds oft billiger und bei Geschäftsfelder wie Afrika, sowieso. Die bezahlen einfach nicht unseren Hobbyaufschlag;)

Offline
(versteckt)
#2
12. November 2016, um 08:28:49 Uhr

Sieht echt original XP aus. Zumal der auch in Frankreich produziert wird. Grübeln
Die kHz sieht und die Spule sieht schon nach dem V4 von XP aus.

Offline
(versteckt)
#3
12. November 2016, um 09:05:53 Uhr

Ich tendiere auch zu XP als Hersteller.

Und dann stellt sich mir natürlich schon die Frage, was so ein Deus wirklich wert ist- Depar verkauft den ungefähr zum halben Preis
und dürfte daran auch noch etwas verdienen Grübeln

Offline
(versteckt)
#4
12. November 2016, um 09:07:35 Uhr

Nur in afrikanischen und arabischen Markt erhältlich
PS baugleich
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.depardetector.com/product/depar/dpr-600/912/511

Urteilt selbst darüber
Gruß markus
OK grade gesehen ist doppelt beitrag bitte löschen

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 09:10:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
12. November 2016, um 09:12:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich tendiere auch zu XP als Hersteller.

Und dann stellt sich mir natürlich schon die Frage, was so ein Deus wirklich wert ist- Depar verkauft den ungefähr zum halben Preis
und dürfte daran auch noch etwas verdienen Grübeln




Diese Frage darfst Du Dir nicht stellen und willst Du auch nicht wissen;)
Aber das ist nicht nur beim Deus so, sondern sicherlich bei allen grossen. Aber natürlich auch in anderen Bereichen. Nennt sich Marktwirtschaft:)

Offline
(versteckt)
#6
12. November 2016, um 09:14:31 Uhr

Ich würde mir keinen Deus mehr kaufen Smiley

Offline
(versteckt)
#7
12. November 2016, um 09:19:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Ich glaube das ist kein Nachbau sondern einfach ein Deus unter anderem Label. Depar versendet nicht in die EU, wird daher etwas schwierig werden. Kontakte in die Türkei?
Unter anderem Label wirds oft billiger und bei Geschäftsfelder wie Afrika, sowieso. Die bezahlen einfach nicht unseren Hobbyaufschlag;)

Teilweise werden Geräte auch unter verschiedenen Markennamen verkauft. Sei es wegen Namensrechten oder wegen schierer Unaussprechlichkeit der Namen im Zielland. Oder "schlüpfriger" Bedeutung (Interessierte googeln mal nach Mitsubishi Pajero auf spanisch...)

Offline
(versteckt)
#8
12. November 2016, um 09:20:13 Uhr

Er wird wohl von XP hergestellt für den außereuropäischen Markt und arbeitet mit anderen Frequenzen wie der Deus. Was sonst technisch noch anders ist kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Die grundliegende Technik dürfte identisch oder zumindest ähnlich sein. Der Preis von 699 Dollar ist sehr interessant wenn man bedenkt dass man dafür in Europa eine Fernbedienung oder nicht mal einen Deus ohne dieselbige bekommt.

Wahrscheinlich wird es das eine oder andere Geräte spätestens als Gebrauchtgerät in europäische Endverbraucher Hände schaffen.

Ich bin gespannt auf Tests und einen direkten vergleich zum Deus.

Die Suchfrequenzen sind insbesondere für kleine Münzen bzw. Anriken sicherlich sehr interessant.

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 09:21:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
12. November 2016, um 09:26:53 Uhr

Hm, wenn sich das rumspricht, dürften wohl Einige versuchen so ein Gerät zu ergattern und vermutlich
dürfte die Erweiterung des Frequenzspektrums durch Änderung der Software zu bewerkstelligen sein....

(versteckt)
#10
12. November 2016, um 09:30:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich würde mir keinen Deus mehr kaufen Smiley

würde ich sowieso nicht mehr. Der einzige nennenswerte Vorteil ist sein Gewicht.

Und ja: ich habe selbst einen seit 4 Jahren.

Offline
(versteckt)
#11
12. November 2016, um 09:33:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Hm, wenn sich das rumspricht, dürften wohl Einige versuchen so ein Gerät zu ergattern


Davon kann man ausgehen. Ich bin mir sicher dass die ersten bald in Deutschland auftauchen werden.

Hinzugefügt 12. November 2016, um 09:34:49 Uhr:

Ein Niederländischer Hänlder hat ihn für den Export auch im Programm:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kooistra-detectors.eu/gouddetectors/gouddetectors-goldnuggets/depar-dpr600-gouddetector.html


(versteckt)
#12
12. November 2016, um 09:38:10 Uhr

Depar scheint ein Handelsunternehmen zu sein, und kein Hersteller. Nach anfänglicher Skepsis glaube ich inzwischen auch, dass das Ding von XP hergestellt und für Depar gelabelt wird.
Wir können schon mal einen Thread starten für die Antworten der Händler auf die Frage, warum ich in Afrika einen DEUS für weniger als die Hälfte bekomme.
Das wird sicher lustige Antworten geben......minderwertige Technik, ist ein billiger Clone.... etc.  Weise

Offline
(versteckt)
#13
12. November 2016, um 09:42:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Davon kann man ausgehen. Ich bin mir sicher dass die ersten bald in Deutschland auftauchen werden.


Geschrieben von Zitat von Le
Hinzugefügt 12. November 2016, um 09:34:49 Uhr:

Ein Niederländischer Hänlder hat ihn für den Export auch im Programm:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kooistra-detectors.eu/gouddetectors/gouddetectors-goldnuggets/depar-dpr600-gouddetector.html

Und da werden schnell mal aus 700$  900€ gemacht

Offline
(versteckt)
#14
12. November 2016, um 09:43:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
warum ich in Afrika einen DEUS für weniger als die Hälfte bekomme.

Vielleicht hat das auch mit der Kaufkraft zu tun;)

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor