[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 günstiger Deus-Nachbau

Gehe zu:  
Avatar  günstiger Deus-Nachbau  (Gelesen 14083 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. November 2016, um 09:46:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Vielleicht hat das auch mit der Kaufkraft zu tun

Sicherlich auch. Eine Dose Redbull kostet in Deutschland schließlich auch mehr als in Thailand ... wobei bei Technikgeräten meistens kein großer UNterschied ist. Diese kostet in Finanz schwächeren Ländern teilweise sogar mehr da eben ein reines Luxusprodukt. Gerade in Afrika wurden im Goldrausch für Minelab Geräte etc. teilweise exorbitante Summen, das doppelte bis dreifache, gezahlt.

Hinzugefügt 12. November 2016, um 09:47:02 Uhr:

PS: Ich denke aber dass geschmacklich kein Unterschied zwischen der Dose Red Bull made in Thailand und abegfüllt in Europa ist Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
12. November 2016, um 09:52:58 Uhr

Lebensmittel werden aber häufig auf die Vorlieben in den einzelnen Länder angeglichen. Süße, Schärfe usw.
So habe ich es zumindest mal gehört.

Offline
(versteckt)
#17
12. November 2016, um 09:55:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Lebensmittel werden aber häufig auf die Vorlieben in den einzelnen Länder angeglichen. Süße, Schärfe usw.So habe ich es zumindest mal gehört.

Das ist richtig ... drum hat der Südafrikanische Detektor auch andere Suchfrequenzen.

Gibt ja von diversen Detektoren z.B. europäische Varianten. Tesorors z.B. mal als Laser für den englischen Markt.

Offline
(versteckt)
#18
12. November 2016, um 09:57:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Lebensmittel werden aber häufig auf die Vorlieben in den einzelnen Länder angeglichen. Süße, Schärfe usw.
So habe ich es zumindest mal gehört.


Da brauchst du garnicht mal so weit fahren...Kauf mal in Polen bei KAUFLAND Kartoffel-Chips Hausmarke...

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 09:58:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
12. November 2016, um 09:58:17 Uhr

Die Suchfrequenzen erinnern aber schon an das neue Deus Update, von der Spule mal ganz abgesehen.

Bin mal gespannt wann der erste hier auftaucht.

Offline
(versteckt)
#20
12. November 2016, um 10:06:30 Uhr

preislich echt zu krass wenns ein deus wär.  Ausrasten

Offline
(versteckt)
#21
12. November 2016, um 10:21:18 Uhr

Für Diskussionsstoff  in den Foren ist damit allemal gesorgt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
12. November 2016, um 10:59:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ein Niederländischer Hänlder hat ihn für den Export auch im Programm:http://www.kooistra-detectors.eu/gouddetectors/gouddetectors-goldnuggets/depar-dpr600-gouddetector.html
Eben auch nicht Christian ( siehe roten Text )

VORSICHT! Basierend auf rechtlichen Gründen können wir nur die DPR6000 in afrikanische Länder zu liefern. Nur Aufträge mit einer Lieferadresse  in Afrika angenommen. Lieferung in Europa und allen anderen Kontinenten ist ausgeschlossen.

Offline
(versteckt)
#23
12. November 2016, um 11:09:50 Uhr

Das ist die Crux mit den Vertriebsrechten. Offiziell kann das kein Händler verkaufen, dass kostet ihm richtig Geld, wenn er erwischt wird. Da sichern sich die Firmen gut ab. Sind ja auch nicht blöd, ihre Cashcows zu opfern.
 Geht nur über den privaten Gebrauchtmarkt.

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 11:10:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
12. November 2016, um 12:15:22 Uhr

Das ist sowas von albern^^ Wenn das Teil im Ankauf (geraten) 400€ kostet, dann kannst du aber drauf wetten, bis einer in Tunis oder Kairo eine "Scheinfirma" gründet...die Dinger dort an "Scheinkunden" "verkauft" und sie dann in der Bucht für 800€ lostritt....
Wie Christian sagt...die werden hier bald erscheinen!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#25
12. November 2016, um 12:26:55 Uhr

So sehe ich das auch..

Außerdem ist das überall so, Bauer produziert teure Joghurts und billigere, beide stehen nebeneinander im Kühlregal. Verschieden bedruckt, aber vom selben Hersteller für beide Zielgruppen gemacht.



« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 12:28:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
12. November 2016, um 12:32:10 Uhr

Der Beigeschmack verarscht zu werden bei diesem Thema, lässt einen schon grübeln. Also beim nächsten Ägyptenurlaub lasse ich mir so einen ins Hotel schicken oder was?^^

Offline
(versteckt)
#27
12. November 2016, um 12:42:21 Uhr

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht  Nullahnung
Der DPR-600 ist ein reines Naturgold Nugget Suchgerät, ähnlich dem Fisher Gold Bug 2 mit 71KHz.
Hat ganz andere Software als der Deus und ist auch nicht updatfähig auf V3.2
Für den EU Sucher nur bedingt zu gebrauchen.

GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#28
12. November 2016, um 13:10:25 Uhr

Diese XP Marktstrategie erscheint mir sehr kontraproduktiv und fördert nicht unbedingt das Kundenvertrauen.
Bei dem DPR 600 sind bereits die neuen Spulen im Einsatz, d.h. hier arbeitet bereits eine V 4.0 ähnliche Software. Sicherlich findet sich auch ein Trick um die Spule und Fernbedienung mit der originalen Deus-Software zu beschicken.
Klar offen und für jedermann sichtbar liegen vor allem nun die wirklichen Einkaufpreise, welche sich um die 400-500$ bewegen dürften.

Hinsichtlich der Minelab - XP Patentstreitigkeiten bekommt diese Geschichte hier auch ein ganz neues Geschmäckle.

« Letzte Änderung: 12. November 2016, um 13:22:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
12. November 2016, um 13:30:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Diese XP Marktstrategie erscheint mir sehr kontraproduktiv und fördert nicht unbedingt das Kundenvertrauen.
Bei dem DPR 600 sind bereits die neuen Spulen im Einsatz, d.h. hier arbeitet bereits eine V 4.0 ähnliche Software. Sicherlich findet sich auch ein Trick um die Spule und Fernbedienung mit der originalen Deus-Software zu beschicken.
Klar offen und für jedermann sichtbar liegen vor allem nun die wirklichen Einkaufpreise, welche sich um die 400-500$ bewegen dürften.

Hinsichtlich der Minelab - XP Patentstreitigkeiten bekommt diese Geschichte hier auch ein ganz neues Geschmäckle.
Das denke ich auch u. der Fred von Dir mit den Streitigkeiten bekommt somit auch ein ganz anderes / verständliches Licht in meinen Augen Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor