[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Neue Spule für XP 4.6 khz

Gehe zu:  
Avatar  Neue Spule für XP 4.6 khz  (Gelesen 7496 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
06. Dezember 2008, um 19:52:14 Uhr

Sobald es sie gibt, wird sie mir Jochen zuschicken, dann berichte ich Super

(versteckt)
06. Dezember 2008, um 20:15:55 Uhr

Danke! Bin schon gespannt!

Grüsse,

Christian

(versteckt)Themen Schreiber
07. Dezember 2008, um 00:19:26 Uhr

Ja, geht schon 2 x 27ér von mir auf dem EBAY, da Ich schon 2 x von dem neue haben musse, aber erst als Ich geld habe  Ärgerlich

(versteckt)
07. Dezember 2008, um 06:24:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Mal gucken, ob das mit dem E-Trac ordentlich geh. Reiner hat mit dem DFX immer so seine Problemchen, wenn es darum geht, 50g bis 100g Kartätschkugeln aus Eisen anzuzeigen, aber nicht jeden anderen Eisenkleinstkram. Das kann der GMP komischerweise ganz gut.

Viele Grüße,
Günter

hi günter

da bin ich mir verdammt sicher daß das mit dem edreck gut geht  Schockiert, denn wenn ich meinen pickel am hosenbund hängen habe stört der schon und beim gmp was da stille  Cool
also mit mit meinem dfx war ich da aber auch mit der standartspule recht erfolgreich bei den kügelchen  Huch vielleicht hat reiner da ein einstellungsproblem  Unentschlossen, ich glaube ich hatte da immer modulation an - und ratched pinpointing auch an  Unentschlossen jedenfalls bin ich meine eisensachen immer in non motion gelaufen

(versteckt)
07. Dezember 2008, um 15:34:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
also mit mit meinem dfx war ich da aber auch mit der standartspule recht erfolgreich bei den kügelchen  Huch vielleicht hat reiner da ein einstellungsproblem  Unentschlossen, ich glaube ich hatte da immer modulation an - und ratched pinpointing auch an  Unentschlossen jedenfalls bin ich meine eisensachen immer in non motion gelaufen

Hi Heiko,

vielleicht schreibt er ja noch was dazu. Er ist ja auch hier angemeldet. Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung und er hat mittlerweile das richtige Programm. Immerhin habe ich ihn schon ein paar kleine Kartätschkügelchen ausgraben sehen. Klar, muss man dann auch den ein oder anderen größeren Nagel mit ausgraben. Das geht mir da genauso.

Viele Grüße,
Günter

PS: sag mal, kann der E-Trac auch das Wetter besser oder die Tage länger machen? Das wäre ein Top-Kaufargument für mich! Zwinkernd

(versteckt)
07. Dezember 2008, um 20:25:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

PS: sag mal, kann der E-Trac auch das Wetter besser oder die Tage länger machen? Das wäre ein Top-Kaufargument für mich! Zwinkernd

es gibt nur schlechte kleidung und nur die harten kommen in den garten  Cool

(versteckt)
08. Dezember 2008, um 15:00:00 Uhr

Hier die offiziele Mitteilung von Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -:

Neue XP Tiefensuchspule

Gute Neuigkeiten für XP User, XPlorer kommt mit einer neuen Tiefensuchspule, der 30x36cm Doppel-D Spule.Diese Spule besitzt die gleiche Empfindlichkeit wie die bisherige 38x45cm DD Spule, jedoch mit einer deutlich verbesserten Ortungsstabilität und aufgrund der verkleinerten Bauform natürlich mit besserem Handling. Die Testergebnisse sind hervorragend! Eine 30mm Münze lässt sich im Lufttest noch in 50-55cm orten.

Die Tiefensuchspule kann ab sofort bestellt werden und ist ab ca. 15.Dezember erst einmal in sehr kleiner Stückzahl(!) für den G-Maxx II, Adventis 2, ADX250, ADX150 und ADX100 lieferbar.Für den Goldmaxx Power ab Januar/Februar 2009. Der Verkaufspreis beträgt 248,- inklusive Spulenschutz.Ein Video ist ab morgen auf der Abenteuer-Schatzsuche web-Seite unter Videos abrufbar.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/admin/categories.php?cPath=44&pID=399&action=new_product

(versteckt)
08. Dezember 2008, um 15:17:18 Uhr

Hi,
kein Mensch in diesem Forum braucht doch eine solche Tiefenleistung. Das zumindest war das Fazit, bei meiner Fee-Frage. Wer will den schon so tiefe Löcher graben,....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

aber eine Vielzahl haben sich trotzdem den E-Trac gekauft, oder investieren hier 248 Euronen für ein Upgrade.

Komisch, komisch.....

PS. Ich habe alle XP GMAXXII DD-Spulen. Bin mit der 27 u. 45 mehr als zufrieden. Sehe da kein Grund eine weitere zu kaufen welche in der Mitte liegt. (und besonders nicht bei JR) Lächelnd

WaldWiese

(versteckt)
08. Dezember 2008, um 15:51:54 Uhr

hm, also ich könnte für meinen ace250 noch eine gebrauchen  Grinsend

(versteckt)
08. Dezember 2008, um 16:19:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
kein Mensch in diesem Forum braucht doch eine solche Tiefenleistung.

Also ich schon. Und zwar weniger aus dem Grund, weil ich tief in die Erde möchte, sondern weil ich manchmal großzügig darüber schwenke, wenn der Acker sehr grob gepflügt ist.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
08. Dezember 2008, um 21:07:17 Uhr

Hi,

bevor ich weitere 248 Euro an einen GMAXXII oder GMP hängen würde, würd ich das Geld für einen E-Trac (ACE250) sparen. An die XP-Sonden kannste dran bauen wasste willst, die Ortungstiefe, Metallunterscheidung sowie Diskriminierung hat keine Chance gegen den neuen Minelab. 

Wer´s net glaubt -> einfach vorbei schauen -> Bierchen gibts auch noch  Grinsend

WaldWiese

(versteckt)
09. Dezember 2008, um 10:48:43 Uhr

Der Mero handelt doch auch mit XP, vielleicht kann er sich dann mal äußern. Anbeten

(versteckt)
17. Februar 2009, um 10:57:41 Uhr

Hallo

und gibts Neuichkeiten zu den Wunderspulen?

(versteckt)
17. Februar 2009, um 17:08:23 Uhr

Leider kann ich noch nichts sagen da das Wetter zu schlecht ist. Grüsse, Christian

(versteckt)Themen Schreiber
01. April 2009, um 05:43:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese

PS. Ich habe alle XP GMAXXII DD-Spulen. Bin mit der 27 u. 45 mehr als zufrieden. Sehe da kein Grund eine weitere zu kaufen welche in der Mitte liegt. (und besonders nicht bei JR) Lächelnd

WaldWiese
Ich habe nur gute erfahrung mit JR und - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - auch. Beide sehr hilfreich und freundlich, nichts zu klagen dabei.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version