[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neue Version für den Deus 3,1

Gehe zu:  
Avatar  Neue Version für den Deus 3,1  (Gelesen 20872 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)
#0
05. Juli 2013, um 22:28:32 Uhr

Neue Version für den Deus 3,1

Ihr könnt diese neue Version bei XP runterladen.

Einige Sachen wurden geändert.

Französisch : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/mise-a-jour-deus-3-1/mise-a-jour-deus-3-1/

Englisch: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/en/update-deus-3-1/update-deus-3-1/


Deutsch kann sein dass es bei Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gibt.

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2013, um 22:40:31 Uhr

weißt du schon etwas genaues darüber, was geändert wurde?

Habe es eben aufgespielt


gruß mefdel

Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2013, um 23:05:22 Uhr

Geht Englisch auch nicht?

Bodenabgleich beim Non Motion ist schneller
Bodenfilter wurden Veränderungen gemacht
Arbeitsfrequenz im Kopfhörer soll jetzt genau sein
Im Strandprogram wurde ein Fehler behoben
Die Lautstärke wurde verbessert, beim ausschalten bleibt sie gleich
Mineralisierungsstärke in der Anzeige wurde verbessert

Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2013, um 23:19:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
weißt du schon etwas genaues darüber, was geändert wurde?


Habe es jetz gefunden...

Die fixen sind:

- Der Boden der Balance-Einstellung in NON-MOTION ist schneller (die Zunahme oder Abnahme der Einstellung war ein wenig langsam).

- Die Anzeige der Mineralisierung Kraft aus dem Hauptmenü ist-wurde eingestellt. Die Waage ist jetzt mehr Vertreter der Mineralisierung Ebene.

- Die Anzeige der Frequenzen (4/8/12/18 kHz) auf dem Kopfhörer hat-behoben (zuvor in einigen Fällen die Kopfhörer konnte eine andere Frequenz angezeigt wird, während die eigentliche Frequenz von 4 kHz).

- Die Lautstärke des Kopfhörers wird nun gespeichert, wenn Sie das Gerät ausschalten.

- Der Strand-Modus (GB> BEACH JA) hatte eine Fehlfunktion GB Wenn Sie den Wert, ist es nun fixiert.

- Der Schalldämpfer (Reaktivität> EXPERT) wird, um so den Wert der Version 2.0 in der Fabrik Programme mit Reaktivität 0, 1 oder 2 folgen angepasst.
Remember That: Für die DEUS FAST-Programm sowie mit Reaktivität 3, 4 und 5, ist das Ziel ein Eisen Trennung Effektive stark verbessert. Der Endschalldämpfer ist bei -1 eingestellt, weil bei ähnlichen SILENCER LEVEL (-1 und 0), ist die Diskriminierung besser als mit dem v3 mit Version 2. Zur gleichen Zeit das Ziel Trennwirkung stark verbessert. Dies ist ein großer Vorteil der Version 3 Wer auf der Suche nach Gold in Nagel trash befallenen Gebieten. Entweder in Fall können Sie immer Schalldämpfer Erhöhen Sie die Einstellung auf etwa 2 wie vor um eine noch bessere Eisen Ablehnung zu erreichen.




Offline
(versteckt)
#4
06. Juli 2013, um 00:33:48 Uhr

ja am endschalldämpfer kann man leistungsmäßig ja einiges rausholen

tolle google übersetzung  Grinsend

trotzdem danke   gut zu wissen

wann kommt endlich mal eine lautstärkeeistellung für die deus fb  Ärgerlich

oder ist xp dazu nicht in der lage  Idee


gruß

Offline
(versteckt)
#5
06. Juli 2013, um 00:41:28 Uhr

ja irgendwie spucken die meisten Übersetzer sowas aus....


Versteh auch nicht was so schwer daran sein soll, das andere bekommen die ja auch hin, bis auf die üblichen Bugs wie immer...

Offline
(versteckt)
#6
06. Juli 2013, um 02:25:00 Uhr

Hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bodenfundforum.com/index.php?/topic/52980-xp-deus-31-ist-nun-erhaeltlich/
gibt es das vom Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - auf Deutsch für alle die des Englischen nicht mächtig sind.

Grüße

Offline
(versteckt)
#7
06. Juli 2013, um 08:37:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von plumperquatsch
Hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bodenfundforum.com/index.php?/topic/52980-xp-deus-31-ist-nun-erhaeltlich/
gibt es das vom Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - auf Deutsch für alle die des Englischen nicht mächtig sind.

Grüße



Willkommen auf dem Bodenfundforum.com
 Sorry, du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
melde dich an
oder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
klicke hier
um dich kostenlos zu registrieren!

Toll
 Weinen

Offline
(versteckt)
#8
06. Juli 2013, um 08:43:50 Uhr

Hast ne PN Niete !

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 06. Juli 2013, um 08:46:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
06. Juli 2013, um 09:03:34 Uhr

Super Danke



Fehler beim Schreiben des Beitrags.
 
Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 3 Wörter ein.
Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 15 Zeichen ein.


 
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post2;start=0;board=45


Offline
(versteckt)
#10
06. Juli 2013, um 11:46:17 Uhr

Nach dem Installieren ist das Bedienteil des Deus in Deutsch, wenn es vorher auch in Deutsch war!
Es steht nun auch V3.1 im Bedienteil, wenn man es anstellt.

Es werden auch wie gehabt 2 Spulen beim Update erkannt (wer hat) und auch der Kopfhörer!

Mfg

« Letzte Änderung: 06. Juli 2013, um 11:52:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
06. Juli 2013, um 14:11:30 Uhr

was ich icht versteh ist erst haben sie so lange gebraucht das das 3.0 raus zu bringen und jetzt auf einmal kommt nach 2 wochen wieder ein neues Huch Huch Huch Huch Huch

Offline
(versteckt)
#12
06. Juli 2013, um 14:47:11 Uhr

Ja das Problem habe ich auch nicht verstanden Tander....deswegen war ich auch so geschockt.

Jetz wird es wieder an Adebar und Deusversteher liegen, ob sie Änderungen bemerken, ich hab mir leider keine Tests aufgeschrieben, da müsste ja jetz wieder ein Tiefenverlust beim Bodenfilter anzunehmen sein?

Wenn es wie bei V2 sein soll, zumindest bis Bodenfilter 2....ab 3 wars ja sowieso der Fall bei V.3.0

Offline
(versteckt)
#13
06. Juli 2013, um 19:22:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ja das Problem habe ich auch nicht verstanden Tander....deswegen war ich auch so geschockt.

Jetz wird es wieder an Adebar und Deusversteher liegen, ob sie Änderungen bemerken, ich hab mir leider keine Tests aufgeschrieben, da müsste ja jetz wieder ein Tiefenverlust beim Bodenfilter anzunehmen sein?

Wenn es wie bei V2 sein soll, zumindest bis Bodenfilter 2....ab 3 wars ja sowieso der Fall bei V.3.0

Ich kann nur sagen wartet den Mittwoch ab danach gibt es neue Infos.

Offline
(versteckt)
#14
06. Juli 2013, um 19:40:07 Uhr

War heute mehrere Std. mit V 3.1 unterwegs und habe einige Einstellungen/Veränderungen versucht.

Fazit :

Auch mit V 3.1 "läuft" der Deus, fast auf allen Programmen, nicht rund  Nono

Konnte keine großen Veränderungen zu V 3.0 feststellen. Auch (so wie es hier empfohlen wurde) eine Veränderung der Reak.Zeit brachte leider nix.

Bin echt am überlegen wieder auf 2.0 zurück zugehen  Anbeten

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor